Kein Plan mehr Help

  • Moin Leute,

    Möchte mir gerne ne 400er kaufen. Hab natürlich vorher bisserl gegoogelt. Zwecks Modelle Ersatzteilen und für nen Überblick. Gibt hier im Forum ne Liste mit allen produzierten 400 ern (1WG etc.) da gab's ja einige aber nur für den amerikanischen und japanischen Raum korrigiert mich wenn ich falsch liege. Jetzt hab ich nur das Modell 3BF gefunden was zum Verkauf steht, das Modell gab's aber offiziell gar nicht.


    Sieht genau aus wie ne 1WG, die Fgst. Nr. Passt auch nicht mit den "originalen" überein sondern da steht dann 3Bf(Fzr400) hab nen Schein gesehen und die Fgst. Nr. beginnt mit JYA.


    Ist meine Vermutung richtig das das spezielle Modelle für Europa waren?


    Danke für Antworten.

  • Die 3BF ist die US-Version der Ur-1WG, nur in Kalifornien gabs dann noch die 3FH,was eine 3BF mit EXUP ist. Dier US-Modelle hab ich mal als Forenthread als Ergänzung zur Übersicht in unserer Technik-FAQ ( https://www.fzr-forum.de/techn…ex.php?action=show&cat=21 ) unter FZR 400 US-Modelle gelistet mitsamt einiger Daten dazu ;-)