FZR 600 3he Kabel für Neutralanzeige?

  • Moin, ich bin recht neu im Forum und sonst nur der heimliche Mitleser..:)


    Aber nun hätte ich eine kleine Frage.

    Ich Bau gerade meine FZR 600 3he um.. ich habe erst seit kurzem den Schein und sie ist mein erstes Bike!


    Gerade bin ich dabei das neue Tacho zu verkabeln ( Koso db01-rn) ich finde nur nicht das Kabel der Neutralanzeige wieder..:(

    Kann mir vielleicht einer sagen welche Farbe dieses Kabel bei Yamaha hat?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!:)


    Gruß Modin87

  • guck mal auf dem originalen tacho hinten, da sollte man sehen welche kabelfarben zur netralanzeige gehen. Einmal masse und das andere ist das signal

  • Hat geklappt!!😊 jetzt müsste ich nur noch wissen über welches Kabel die Maschine das Drehzahlsignal bezieht.. 😅