Spiegelnerlängerungen für die FZR 1000 3le

  • Leider sehe ich im Spiegel etwas wenig,

    hat vieleicht jemand noch Verläöngerungen oder Erfahrungen.

    Habe etwas Sorge das es schlimm aussieht.

    Gruß

    Thomas

  • so siehts aus Vorteil man sieht wirklich was in den Spiegeln

  • Nachteil ist, es sieht schlimm aus^^

    Ich hab mich damit arrangiert und wackel etwas hin und her, oder ziehe die Schulter etwas ein.

  • die Verbreiterungen sind zu haben falls einer interessiert ist man sieht damit tatsächlich was

  • Schraub doch einfach die Spiegel der FJ1200 drauf, von der 3CW müßten die passen. Die sind breit genug, original Yamaha-Qualität, keine Vibrationen und gute Sicht nach hinten.


    Gruß Ulf

  • ich würde die auch ganz weg lassen wenn der TÜV da mitmachen würde 😂

  • ich würde die auch ganz weg lassen wenn der TÜV da mitmachen würde 😂

    Auf keinen Fall, ich muss schon wissen, was hinter mir los ist. Vor allem die freundlichen Lichthupen von den grad von mir überholten:)

  • Ihr seid zu langsam! Wer wirklich schnell ist braucht keine Rückspiegel. Daher komme ich super mit meinen zurecht, :P

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Ihr seid zu langsam! Wer wirklich schnell ist braucht keine Rückspiegel. Daher komme ich super mit meinen zurecht, :P

    Wie geht das denn wenn man ausschließlich im Rahmen der StVZO fährt 🤔

  • Ich verleihe hiermit feierlich die Goldmedaille für die beste Spaßbremse an:

    diemattschwarze!

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • hör nicht aus Tscharlie da kommt eigentlich nix anständiges raus...

  • Ich verleihe hiermit feierlich die Goldmedaille für die beste Spaßbremse an:

    diemattschwarze!

    Ich lese nur die Beiträge, so uninteressant sie auch manchmal sind aufmerksam. Und ich hab ein recht gutes Gedächtnis, und so fällt mancher Wiederspruch auf. Da bin ich dann auch gern Spassbremse. Aber ich finde Wasser predigen und Wein saufen zum 🤢

  • die Spiegelverlängerung gibt es bei polo und louis ich persönlich habe längen verstellbare spielgel dran

    und da ich auch von haus aus beleibt bin sind die richtig gut

    hab die damals bei egay geschossen haben sogar e-kennung und sind somit zugelassen


    ich hab auch schon welche gesehen die sich sowas aus holt selber gescvhnitzt haben bzw aus metall gefräst... vllt kann ein anderer ja helfen da

    was gescheites draus zu bauen... vllt bekommts Tscharlie hin sowas zu dengeln ...


    mfg

    "Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie
    kostenlos nutzen. Allerdings ist sie kein Open Source, d.h. du darfst
    sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."