Neue Fireblade RRRRRRRRR-RRRR mit 217 PS für 2020 und 16l Tank

  • Papier ps, das war schon immer so bei Honda😂😂😂

    Kein Werkstattauskehrer

  • Aber es gibt bedeutend häßlichere moderne Mopeds.

    N Büschen Umbauen , diesen seltsamen Nummernschildauslger abflexen, dann sieht die Karre gut aus.

  • Das sind dann die Motorräder, wo du als Hobby Mechaniker original nix mehr dran machen kannst....

  • Papier ps, das war schon immer so bei Honda😂😂😂

    ... genau wie bei Yamaha ;)

  • Das sind dann die Motorräder, wo du als Hobby Mechaniker original nix mehr dran machen kannst....

    ja, das ist leider so.

    Daher bleibe ich auch bei meinem Altmetall und kaufe eher noch was Älteres. :)

  • 81x48,5 mm Bohrung mal Hub, Höchstleistung bei 14500 RPM. Holla.


    Optisch vorne R6, hinten Aprilia RSV, in der Mitte Honda. Na ja, fällt nicht sonderlich auf.


    In dem Text wird mindestens 10x die RC213V erwähnt. Nun wissen wir auch, womit wir es hier zu tun haben... eine RCM für die SBK entwickelt.


    Bin gespannt was hinten rauskommt.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • Max Drehmoment bei 12500 U/min, das nenne ich mal Kraft aus dem Keller.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Kannst du mir mal erklären, warum man Kraft aus dem Keller auf der Rennstrecke benötigt?

    Meinst du, die schwuchteln da mit im 6 Gang mit 3000 umdrehungen bei 80km/h rum?

  • Wir reden nicht über ein Motorrad das nur auf der Rennstecke unterwegs sein soll.

    Sondern Straßen zugelassen sein wird, das heißt die soll auch in einer Spielstraße fahrbar sein, ebenso an einem Kindergarten vorbei mit 30 km/h.

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • .....dem Text wird mindestens 10x die RC213V erwähnt. Nun wissen wir auch, womit wir es hier zu tun haben... eine RCM für die SBK entwickelt.


    Bin gespannt was hinten rauskommt.

    Denke auch das die für die WSBK gemacht wurde. So wie Honda da die letzten Jahre verdroschen wurde ;)


    Rein optisch mal wieder eine von den schöneren Fireblades :)

    Meine Kinder, meine Drachen...


        

  • Wir reden nicht über ein Motorrad das nur auf der Rennstecke unterwegs sein soll.

    Sondern Straßen zugelassen sein wird, das heißt die soll auch in einer Spielstraße fahrbar sein, ebenso an einem Kindergarten vorbei mit 30 km/h.

    du kapierst gar nix, um was es Honda bei der Entwicklung ging. Und jeder , der das kauft, um mit 30 an einem Kindergarten vorbeizufahren, hat sich das falsche Motorrad gekauft.

  • Lustig ist bei den neuen Mopeds, da kommt so ein pickliger Inschenör mit nem USB Dongel und nem Laptop und sagt nach 10 Minuten, so ich habe gerade den kompletten Service gemacht und bekomme dafür 800€😂😂😂

    Kein Werkstattauskehrer

  • Habe ich das falsch verstanden: Das vorgestellte Motorrad soll also nur als Rennmotorrad in Deutschland verkauft werden ohne Straßenzulassung?

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Es ist primär entwickelt worden, um in der superbikeklasse mithalten zu können. Wenn man mal die Regularien durchliest und versteht, begreift man die Schritte der Entwicklung.

    dein fahrprofil heisst Gay-Es.

    Damit fährt man aber keine Rennstrecke.

  • Also doch, die CBR wird in einer Spielstraße fahren oder schiebt man die dann da?

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi

  • Um 30Km/h zu fahren braucht man kein Drehmoment im Drehzahlkeller da reichen locker 5NM.

    ------


    Achtung!!!



    Skrupelloser Raser mit Sportauspuff, bitte Abstand halten.



    Bei Fragen dazu bitte vertrauensvoll an Tscharlie wenden. :S


  • Aber selbst diese Blade wird Tscharlie mit seiner FZ heuer herrichten :D


    Egal ob Spielstrasse oder Renne :D

    Meine Kinder, meine Drachen...


        

  • Habe ich das falsch verstanden: Das vorgestellte Motorrad soll also nur als Rennmotorrad in Deutschland verkauft werden ohne Straßenzulassung?

    Das sagt keiner. Die RC30/OW01/Suzuki GSX-RR und die ganzen SP wurden auch mit Straßenzulassungen ausgeliefert (OW01 mit 100 PS... geil), ob es da Sinn macht oder nicht. Das muss nunmal so sein, will man in der SBK damit rumfahren.


    Dass Du Dich darüber aufregst verstehe ich aber nicht, eher ist doch auf Wolke 7 Jahrmarkt, als dass Du Dir so ein Motorrad kaufen würdest.

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer ein Joch nicht von einem Steuerkopfrohr unterscheiden kann hält sicher auch ein Arschloch für einen Schwanz.


    footer1469651627_15328.png

  • nie im Leben wird er sowas fahren.

    Er verteufelt doch jeden neumodischen schnickschnack.