Neue Fireblade RRRRRRRRR-RRRR mit 217 PS für 2020 und 16l Tank

  • du kapierst gar nix, um was es Honda bei der Entwicklung ging. Und jeder , der das kauft, um mit 30 an einem Kindergarten vorbeizufahren, hat sich das falsche Motorrad gekauft.

    Wundert es dich noch hauptsache stänkern....

  • Das ist schon wieder lustig.

    Ich vermutete nur dass dieses Motorrad sicher seine ganz eigene Leistungsentfaltung hat.

    Max Drehmoment bei 12500 U/min, bei Höchstleistung bei 14500 U/min.

    Ihr erzählt mir hier ständig wie wichtig "Dampf" von unten ist. Dafür ist dieses Motorrad scheinbar nicht gemacht. Macht auch nichts auf der Rennstrecke sicher super zu fahren.

    Ob das Sinn macht damit im normalen Verkehr zu fahren, das muss jeder selbst entscheiden. Ich rede das niemanden aus, soll doch jeder machen was er will.

    Das ich praktisch alle "modernen" Motorräder potthäßlich finde, tut ja nichts zu Sache, denn auch hier hat jeder seinen eigenen Geschmack.

  • Eine R1 oder eine BMW S1000RR oder oder oder machen auch nicht wirklich Sinn auf der Straße.... und Scheiß drauf Spaß machts trotzdem :D

  • Eine R1 habe ich tatsächlich noch nicht gefahren, aber eine S 1000 RR läßt sich doch auf normalen Straßen super fahren.

    Ob eine ausgereizte 1000er mit einem superultrakurzem Hub das auch kann? Oder wäre eine 100er mit ausgewogenen 150 PS nicht "besser"?

    Oder kann das alles die Elektronik regeln?

    Ich selbst mag keine elektronischen Helferlein, lieber langsamer aber selber. Also lieber einen Mustang oder einen Super Seven als einen M3 oder einen RS4. Aber auch das kann ja jeder machen wie er will.

  • mit 30 km/h.

    wie geht das denn?

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben, man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen. :mono:

  • du laberst wie immer Müll

    Welchen Hub hat denn eine s1000rr???

    Lässt sich doch super fahren lt deiner Aussage.

    Stimmt, die BMW hat fast das gleiche Hub/Bohrung.

    Aber das maximale Drehmoment liegt schon bei 9500 U/min an.

  • zu schnell für den öffentlichen Straßenverkehr sind doch schon alle Superbikes die es seit der ersten GSXR 1100 gibt...und die hatte wenn ich mich recht erinnere "nur" 140 PS

  • Eine Suzuki Hayabusa habe ich gefahren, sehr angenehm das Teil und die hatte schon Power. Aber halt 175 PS aus 1,3 Liter, das war kein hochgezüchtetes Vollblut.

  • das war kein hochgezüchtetes Vollblut.

    vielleicht weil du die Gänge nicht durch geladen hast. Ich habe die Busa direkt nach dem sie rauskam gekauft und 2 Jahre gefahren. Zu der Zeit war das ein Monster.

    Wo andere mich noch an Ampeln mit ihren R1nen zum Duell heraus gefordert haben....... und dann bei grün nur noch einem 50 Meter langen breiten schwarzen Streifen folgen konnten um zu erkennen das sie gerade vernichtet und gedemütigt wurden und das von einer Suzuki???

  • ne Busa fehlt mir auch noch in meiner Sammlung X/

  • Die Hayabusa war krötenhässlich,meiner Meinung nach,besonders die 2.Generation.

    Die B King,gleiche Technik wie der Falke,hatte ich mal als Mietmotorrad.Power war eindrücklich aber fast genauso schräg anzusehen....obwohl die schon eine andere Auspuffanlage hatte.Suzuki bringe ich mit den alten GSXR,den ölgeķühlten in optisch schönen Zusammenhang,sonst eher traurig das Kapitel....

    Gruß

    Furano

    "riding the storm out"

  • Das ist wie immer reine Geschmack Sache?. Und völlig ok. Jedoch gibt es auch die Möglichkeit der Haya die Optik der 1100 Gixxer zu verpassen.

    Gab es sogar ein Bericht in der Motorrad. Nur macht die Verkleidung schon einen Sinn bei der Haya.


    Bei der kann man schon beim „auflaufen“ auf der Autobahn bei 250, sich aufrichten und gelangweilt die Hände vom Lenker nehmen ?. Aus heutiger Sicht ist aber die Autobahn Bolzerei nicht mehr so meins.

  • so muss das...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja die busa hat schon was,stand und steht auch bei mir auf der Liste...hatte mir auch mal eine angesehen...optisch sag ich auch sie sieht eher brrr aus...aber wenn man mal drauf sitzt sieht mans ja nicht mehr so ? ...dazu das Potential das dank Hubraum noch drin steckt...