4. Juli "Sternfahrt nach Karlsruhe"

• Damit der andere Thread etwas übersichtlich bleibt, mach ich mal für unsere Region einen auf.

Es geht ja um die Demofahrt nach Karlsruhe gegen das Fahrverbot

Hier der Link zum Rennleitung#110 : https://motorcycles.news/event…um-platz-der-grundrechte/

u.a. heisst es dort :

STARTPUNKTE werden sein

– Limbächers BikersWorld, Filderstadt

– Touratech, Niedereschach

– Mannheim (Ort wird noch bekannt gegeben)

Wir (Wolfgang, Peter) werden ab Mannheim losfahren. Wer sich uns ab Frankenthal anschließen möchte, kann sich gern melden.

Erst mal schauen, wer generell aus der Umgebung mitfährt.

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Wer ist denn nun für Karlsruhe dabei?

Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

Anne Morrow Lindbergh

• Dann sind wir schon zu viert :thumbup:

Anne Morrow Lindbergh

• Ich bin auch bei der Sternfahrt dabei ... soweit nichts wirklich schwerwiegendes dazwischenkommt.

Je nach Wetter entscheide ich von wo ich anfahre. Vorzugsweise aus dem Schwarzwald. Ich sag hier nochmal Bescheid wenns gegen den 4. geht!

Immer in Bewegung bleiben.

• Nochmal Hochschulen, dass es nicht in Vergessenheit gerät.

Anne Morrow Lindbergh

• Samstag ist Treffpunkt um 9:30 Uhr beim Fahrrad Stadler in der Casterfeldstrasse, Mannheim

Anne Morrow Lindbergh

• fsbholger

Fährst du direkt nach MA oder magst mit uns fahren?

Anne Morrow Lindbergh

• Eule wie fahrt ihr denn? Ich denke VS als Anfahrtsstrecke ist mir zu weit. D.h. ich würde vermutlich auch Richtung Mannheim fahren um dann wieder zurückzukommen ;-)

Immer in Bewegung bleiben.

• Eule wie fahrt ihr denn?

Wir fahren ab Frankenthal : Studernheim, Ludwigshafen, Mannheim

Sind von uns aus ca. 25km ein Weg.

Anne Morrow Lindbergh

• Fährst du direkt nach MA oder magst mit uns fahren?

weder noch, ich muss leider um 5.30 uhr in Wörth sein, fahre von dort aus dann nach KA (anlaufbegleitung im werk <X )

• Ah ok 👌

Anne Morrow Lindbergh

• Ich habe zwar massig Bilder gemacht, aber alle hier rein - wäre etwas zuviel des Guten. Somit nur ein paar ;)

Morgens 9:30 Treffpunkt in Mannheim beim Stadler, 10:00 Abfahrt, an einer Autobahnraststätte noch weitere Hunderte Biker eingesammelt und dann zusammen im Konvoi nach Karlsruhe

• Eule: dein Corona-Mitfahrer? der mit dem Mundschutz.

Kalle

• Eule: dein Corona-Mitfahrer? der mit dem Mundschutz.

Nein ^^

Der Teddy gehörte jemand anderes.

Auch die Street Bunny Crew war auf der Demo.

Anne Morrow Lindbergh