FZR Forum Stammtisch Mannheim

  • Da nun doch einige aus dem Raum MA-LU-FT-DÜW-RP kommen, könnte man sich doch mal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

    Es muss nicht immer die gleiche Location sein, gern im Wechsel (mal in Mannheim, Kaiserslautern, Frankenthal u.s.w.). Aber fürs erste Treffen habe ich mir das "Benjamins Diner" in Mannheim ausgesucht. So ist es etwas zerntral und niemand hätte eine weite Anreise :)

    Da die Corona Regeln etwas gelockert wurden, dürfte ein Minitreffen kein Problem sein. Bevor wir ein ersten Termin ausmachen, frage ich erst mal in die Runde : Wer hätte prinzipiell Lust ?


    foxy

    Dexter

    PeterXJ9

    Robzter

    Schleibi

    fsbholger

    Alter Sack


    Hier ist die Internet Adresse vom Benjamins Diner :

    https://benjaminsdiner.de/


    Wir waren schon öfters dort und es hatte uns immer gefallen, essen lecker, gute Atmosphäre, nette Bedienungen :thumbup:

    Und jeder ist satt geworden, da die Portionen reichlich sind. Für jeden ist was dabei....

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh

  • Wenn der Termin passt, bin ich dabei


    Kalle

  • Auf jeden Fall wirds am Wochenende sein.

    Wer mit sich selbst nicht im reinen ist, kann auch mit anderen nicht ins reine kommen 8)

    Anne Morrow Lindbergh