Fzr 1000 3gm heckumbau

  • Hi habe auf meiner fzr ein heckumbau von mdesign drauf da es nur fzr eine Person ist würde ich gerne wissen ob man das irgendwie auch als 2 sitzer umbauen kann oder woher könnte ich soetwas bekommen danke

  • Mit deinem mdesign Heck wird das nix mit zwei Personen.

    Zum zu zweit fahren würde ich wieder auf Original umbauen .

    Nen Original heckrahmen mit Innenleben hätte ich über - falls du was brauchst .

  • Und ich möchte wetten das hier schon einige warten das Du den M-Design Höcker anbietest😁

  • Hi das kann sein nur mir fehlt die Erfahrung mit so Teilen habe nur gesehen es ist ja verdammt teuer wenn man es neu kauft habe auch noch die Reifen Abdeckung mit kettenschutz hier liegen aber nicht im guten Zustand wie wird das preislich gehandelt also da ust nichts gebrochen oder gerissen falls ich es mal verkaufen oder tauschen sollte