Steckbrief boogie_de

  • YAMAHA YZF R6 von [URL=http://www.fzr-forum.de/wbb/profile.php?userid=738]boogie_de[/URL]
    [B][U]Technische Daten[/U][/B]
    Motor: 4 Zylinder Reihe
    Motorleistung: 120 PS
    Hubraum: 599ccm
    Drehmoment: 68,1 Nm bei 11500U/min
    Höchstgeschwindigkeit: 255km/h
    Getriebe: 6-Gang
    Tag der ersten Zulassung (km): 25.02.02
    [B][U]Ausstattung[/U][/B]
    Grundfarbe: blau
    Sonstige Farben: weiss
    Motortuning: noch keines
    Andere Tuningmaßnahmen: Daumenbremse, BOS Auspuff, Motor-und Kupplungsdeckel aus Carbon, für den Track ne Rennverkleidung von Sebimoto, sowie klappbare Brems-und Kupplungshebel
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil’s ne YAMAHA ist !! ;) Und jeder glaubt, die Luftpumpe geht eh net. ;)
    [B][U]Info zum Biker[/U][/B]
    bin eh bekannt wie’n bunter Hund !! ;)
    Hier mal kurz: Bj 67, Oberschenkel rechts amputiert
    seit 09.09.99 mit Gina verheiratet, seit Februar 2003
    haben wir nen Sohn namens Valentino Nikolai
    ca 16.000 km/Jahr, Zweitaktinfiziert, z.Zt ohne Stinker :(,

    [B][U]Bemerkungen[/U][/B]
    FZR-Forum rules !!
    Daten und Bilder von: boogie_de
  • Wow,


    das ging aber fix !! Net übel, kompliment.


    HF.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Vielen Dank für die Übermittlung im HTML-Format, dat funzte wie verrückt.


    Endlich mal jemand, der auch ein Bild der eigenen Person mitliefert.


    Schickes Bike :top: :top: :top:

  • Schanke dön !! :D :D


    Wenn ich schon ne Vorlage bekomme, dann nutze ich die auch. Hab das aber vorher schon ausprobiert, ob das auch passt. ;) ;)


    Bild von mir darf net größer sein, will ja niemand erschrecken. :cool: :cool:


    HF.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Darf man fragen was mit deinem Oberschenkel passiert ist ?!? (wenns nicht zu aufdringlich ist) :rolleyes:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !


    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • RESPEKT :top: :top: :top:


    vor leuten die trotz einer behinderung auto,motorradfahren oder sport treiben zieh ich den hut---klasse :top:


    mein schwager hat einen hüftschaden und kann nur an krücken laufen , schon super wie er so im täglichen leben klar kommt.


    :wink: :wink: :wink:

  • Top!! Behinderung heißt ja nicht "Kopf in Sand stecken" Du lebst Dein Leben :top: :top:

    egal, man lebt nur einmal....

  • Dachte, was mit meinem Oberschenkel passiert ist, sei hinreichend bekannt.


    Aber hier mal mal ne "kurze" Schilderung:


    Passiert ist das Ganze vor nun mehr bald fünf Jahren.


    War auf dem Nachauseweg, vor mir ein Suzuki Vitara mit auswärtigem Kennzeichen.
    Aufgrund der Tatsache, daß der sehr langsam fuhr, dachte ich mir schon, daß der wohl ne Kreuzung vorher falsch abegebogen ist und bei der nächsten Kreuzung umdrehen will.


    War auch so, er fuhr in die nächste Einfahrt rein und drehte um. Aber ohne anzuhalten und zu schauen.
    Ich hatte mir sowas schon gedacht und war deshalb schon etwas nach links ausgewichen.


    Hab den dann nur noch auf mich zukommen sehen und mir gedacht, so ne Kacke, jetzt geht's ab in die Böschung, die links vor mir aufragte.


    Das nächste was ich wieder weiß, ist, daß ich an besagter Böschung mit dem Kopf nach unten lag und zu mir sagte:"Jetzt hat mich der Depp doch glatt abgeschossen !!"
    Hab dann versucht sämtliche Gliedmassen zu rühren, was auch ging, nur das rechte Bein wollte net so recht.


    Das mußte ich nämlich von der rechten Schulter runterklappen, die deswegen etwas schwer war.


    Hab dann auf den offenen Bruch geschaut und festgestellt, daß es am nächsten Tag wohl nix mit arbeiten wird.


    Dem ersten, der ankam hab ich mein Handy in die Hand gedrückt und drum gebeten, meiner Frau Bescheid zu geben, ich käme doch noch net so schnell heim, wir hatten ja keine Viertelstunde vorher telefoniert.


    Dann habe ich versucht, die Wunde etwas abzudrücken, hat ja doch recht gut geblutet.
    Irgendwann waren dann auch die Sanis da und wollten meine 4 Wochen alte Kombi zerschnippeln. da hab ich erst mal protestiert und versucht, den Verbindungsreißverschluss zu öffnen, was nur halb gelang, weil ich ja auf dem Rücken lag.
    Ein Sani meinte nur: "Das dauert zu lange, es pressiert !!"
    Dann meinte ich nur noch, daß jetzt ein paar Drogen recht wären, es begänne nun, weh zu tun. :D :D


    Die nächste Erinnerung war, daß es mir ins Gesicht regnete, da wurde ich grad aus dem Hubschrauber Richtung OP verfrachtet. Hab mir noch kurz die OP-Leuchte und die Uhr angesehen, dann war Feierabend.


    Ca 2 Monate später war ich wieder so klar im Kopf, daß ich mich zumindest wieder erinnern konnte. Da war das Bein aber schon weg.
    Das hat mich aber net stark gewundert, habe ich doch geträumt, daß es mir amputiert wird.
    War recht lustig, war da sozusagen Zuschauer bei meiner Amputation.
    Hab nur gesehen, wie zwei Pfleger mich links und rechts an den Armen hielten, mich auf ne Kreissäge setzten und ratsch, das Bein wurde abgesägt. :cool: :cool:


    Nuja, hab in der Zeit, in der ich im Koma lag, die tollsten Sachen geträumt.


    Hatte ne ziemlich schwere Gelbsucht mit Billirubinwerten über 33(für die Mediziner hier) Leukozyten-Werten weit über 45000, ein paar Lungenentzündungen. Ein Fünftel der rechten Lunge wurde mir deshalb rausgesäbelt, da hatte sich ne Entzündung festgesetzt. Schweinerei !! Jetzt habe ich keine 7 ltr Hubraum(Lungenvolumen) mehr !! :( :(


    Das nächste war, daß ich wieder zu Kräften und Gewicht kam, wog ich nur noch 43 kg, von einstmal 76 kg !!
    80% der Muskelmasse waren auch weg, das galt es wieder aufzutrainieren.
    Nuja, ich will hier net ausschweifen, nach 124 Tagen Intensiv-Station kam ich zur ReHa.
    Da blieb ich auch nochmal 132 Tage bis ich nach nem dreiviertel Jahr wieder nach Hause durfte. Konnte mittlerweile schon wieder mit Krücken gehen und wog schon wieder stolze 53 kg bei 183 cm Größe !! :cool:


    Das ganze Jahr 2001 hatte ich Probleme mit dem Stumpf, so daß ich keine Prothese tragen konnte, die bekam ich erst im Februar 2002.
    Zu diesem Zeitpunkt stand aber das "neue" Moped, ne RD 350 schon wieder fertig und zugelassen in meiner Garage !! :D :D


    Hab mich aber das ganze Jahr nur einmal mit nem Kumpel hintendrauf getraut, zu fahren.
    War das vielleicht geil !!!! :hell01: :hell01:


    Da hatte ich wieder so richtig Blut geleckt.
    Es dauerte aber noch bis zum April 2003, bis ich dann wieder mit dem Moped gefahren bin.
    "Schuld" war mein Krankentherapeut, der mich eines Tages auf ein Fahrrad nötigte. :stupid: :stupid:
    Ich hatte totalen Schiss davor, war mir sicher, daß es mich legt. Sind aber dann fünf Km ohne Probleme gefahren.
    Da stand mein Entschluss fest: wenn das Fahrrad fahren hinhaut, dann muß das Moped fahren auch gehen. :hell01: :hell01:


    Am WE den boko angerufen und gefragt, ob er net Zeit zum Moped fahren hätte.
    Er meinte erst, ob ich bei ihm hinten mitfahren wollte, was ich verneinte.
    Sagte ihm, er solle hinter mir her fahren und mich bei Bedarf wieder unterm Moped raus ziehen, falls ich nach rechts kippen sollte. :cool: :cool:


    Sind dann so um die 50 km gefahren, gleich getankt und das klappte alles super. So gut, daß mich boko wieder ein wenig einbremsen mußte, war ich ihm auf manchen Stellen zu flott. :D :D


    Tja, und seitdem fahre ich wieder, obwohl ich Pfingsten 2003 nochmals von ner Dose abgeschossen worden bin und meine schöne RD vernichtet wurde. :( :(
    Seitdem habe ich die TZR 250 und seit letztem Jahr die R6.
    Bin zwar ein paarmal umgefallen, aber das gehört ja dazu. :egal: :egal:


    Ist nun doch etwas länger geworden, aber sowas kann man doch net kurz erzählen.


    Ich hab keine Probs, drüber zu reden. Man muß sich der Sache stellen, nur so macht das Leben wieder Spass.
    Entweder in die Ecke hocken und Trübsal blasen oder so gut wie möglich weiter machen. Und ich glaub, das klappt recht gut.
    Vielleicht versteht jetzt der Eine oder Andere mein Engagement für MEHRSi. Es reicht, wenn ein Bein fehlt !! :cool: :cool:


    HF.


    Ps: So ein Vitara ist net wirklich stabil, seitlicher Aufprall mit ca 35 km/h


    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Heftig :( Aber echt :respekt: wie du die Situation gemeistert hast ...
    Ich mag ywar so Beileidsbekundungen und Sich gegenseitig auf die Schultern klopfen nich, aber das hat wirklcih nen :top: verdient !


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !


    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Quote

    Original von Brisch
    Heftig :( Aber echt :respekt: wie du die Situation gemeistert hast ...
    Ich mag ywar so Beileidsbekundungen und Sich gegenseitig auf die Schultern klopfen nich, aber das hat wirklcih nen :top: verdient !


    Und langsamer ist der Gute auch nicht geworden :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Quote

    Original von Boko


    Und langsamer ist der Gute auch nicht geworden :D


    Ach doch, geht nicht mehr ganz so gut. Vor allem rechts rum ist etwas schwerer. Aber es geht noch recht ordentlich.
    Danke für's Kompliment. :hell01:


    So, und jetzt muß ich erst mal meinen Ärger/Schock verdauen, hab heute meinen Bürgerkäfig kaltverformt !! :( :( :( Aber richtig !!


    HF.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Schon nachgesehen ob noch ein Fischlein im Kofferraum ist? :D
    Nix für ungut, aber wir haben ja schon tefloniert :) und Sch... ist es nach wie vor.

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Quote

    Original von Panther
    verdammt, hoffentlich ist Dir nichts passiert :?


    Ah nöö,


    bin ja ein zäher Hund. ;) ;)
    Meinen Schaden würde ja die AOK zahlen, den am Auto muß ich selber zahlen. :cool: :cool:


    Da kennt man halt, daß so ein BMW sein Geld wert ist. :eek: :top:


    HF.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Quote

    Original von boogie_de


    So, und jetzt muß ich erst mal meinen Ärger/Schock verdauen, hab heute meinen Bürgerkäfig kaltverformt !! :( :( :( Aber richtig !!
    HF.


    Franz, du machst mir Sorgen :nono:


    CU, der andere Franz

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • Quote

    Original von Franz


    Franz, du machst mir Sorgen :nono:


    CU, der andere Franz


    Na, ich hatte die Wahl zwischen LKW und Graben, da habe ich den Graben vorgezogen. Dummerweise ist der LKW weiter gefahren und mein 5er seit diesem Jahr nicht mehr in der Vollkasko. :( :(


    Wenn's passiert, dann kommt's halt dicke. :( :(


    Aber man kann ihn wieder reparieren, kostet halt. Werd das Teil erst mal abmelden und nach und nach die notwendigen Teile besorgen.


    HF.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Quote

    Original von Franz


    Franz, du machst mir Sorgen :nono:


    CU, der andere Franz


    Ich habe ihn ja auch schon umgetauft. Bei mir heißt der Franzl jetzt Quax (frei nach Heinz Rühmann) :D

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Quax (*g*), ist der auf deine Fahrbahn gekommen, oder wie?

    Multitasking ist ein nettes Wort für fehlende Priorisierung 8)

  • [quote][i]Original von Boko[/i]

    Ich habe ihn ja auch schon umgetauft. Bei mir heißt der Franzl jetzt Quax (frei nach Heinz Rühmann) :D[/quote]

    Quax !! Grrrr !! :hell01: :hell01:

    Dafür wirst du dieses Jahr mal wieder mit der TZR gerichtet(frei nach Reitwagen&trade) :D :D

    HF.

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!