Steckbrief Copkiller

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 600 von [URL=http://www.fzr-forum.de/wbb/profile.php?userid=709]Copkiller[/URL]

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    91 PS

    Hubraum:

    599 ccm

    Drehmoment:

    68 Nm bei 10050 U/min

    Höchstgeschwindigkeit:

    210 km/h

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    19.03.1992, ~35000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Schwatz (RAL 9003)

    Sonstige Farben:

    Orange (RAL 2004)

    Motortuning:

    Wiseco Schmiedekolben mit 1,5mm Übermaß (629cm³, Verdichtung 13:1), Kurbel- welle erleichtert und feingewuchtet, Pleuel erleichtert und Pleuel- gewichte angeglichen, Kolbenbolzen ausgedreht, Brennräume ausgelitert und poliert, Ventile poliert, Kanäle bearbeitet, Nology Hotwires, Nology Silver Zündkerzen, K&N Luftfiltereinsatz

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Heck MV Agusta F4 1+1, Lampenmaske KTM Duke II, anderer Kotflügel, Bugspoiler, Tankform geändert, ABM Gabelbrücke und Superbikelenker, RAM
    661 Alugriffe "Raminator",
    Kellermänner, Wilbers Gabelfedern und -Öl, Schwinge Suzuki GSX-R 600,
    520er Kettensatz mit 7mm Offsetritzel vorn, kürzere Endübersetzung, Felge hinten Suzuki GSX-R 600 17x5,5'', Bereifung Michelin Pilot Sport
    (120/180), Bremsanlage vorn Yamaha YZF R1 mit Firebladepumpe und
    Stahlflexleitungen, Bremsanlage hinten Suzuki GSX-R 600, Akrapovic 4 in
    1 Krümmer, Schalldämpfer Barracuda Carbon (gekürzt, mit ABE), Elektrik überholt und abgespeckt

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil es so schön ist, so schlau ist, so rank und schlank.... und weil grundsätzlich immer irgendwas dran kaputt ist, was man reparieren kann

    Info zum Biker:

    Also, ich höre auf den Namen Marco oder wahlweise auch Intelligenzbestie, Schönheit, Allmächtiger oder einfach nur Gott. Ich bin zur Zeit erotische 21 Jahre jung, nicht größenwahnsinnig und möchte nicht die Weltherrschaft an mich reißen. Für den Anfang würde mir ein kleiner, ruhiger Staat wie zum Bleistift Brasilien, Mexico oder Australien völlig ausreichen.

    Die Planung meiner zukünftigen Herrschaft über die Polizei und den Rest der Menschheit vollführe ich zur Zeit an der Rheinisch westfälischen Technischen Hochschule in Aachen, wo mir mein Maschinenbaustudium die Möglichkeit eröffnet ohne große körperliche Anstrengungen, quasi per Knopfdruck die Welt zu erobern. Ursprünglich komme ich jedoch aus dem schönen Rösrath im Rheinisch-Bergischen, nahe Köln, wo auch meine Dauerbaustelle ein warmes Plätzchen in der elterlichen Garage hat.

    Meine bisherige KRad-karriere liest sich wie folgt:

    Mit 15 Mofaführerschein, Roller gekauft, für zu langsam befunden und Problem gnadenlos beseitigt, mit 16 dann 125er-Lappen aber aus Kosten- und Leistungsgründen Roller behalten, seit dem 14.04.2003 endlich im Besitz eines richtigen Führerscheins der Klasse A. Leider noch keine kohle für eigenes Mopped gehabt, aber da ich zu der Zeit in einer Fahrschule gearbeitet habe, konnt ich mir jederzeit diverse Motorräder ausborgen. Seit April 2004 endlich eigene Moppete und glücklich damit!

    In meiner freien Zeit ärgere ich am liebsten unsere Dorfsheriffs, hol mir auf diversen Punk- und vor allem Skakonzerten blaue Flecken oder hänge einfach nur mit meiner Süßen rum.

  • Sogar mit Biädosenhalter !! :D :D :D


    Net übel, damit fällt man auf !! :top: :top:

    HF®


    Semper Fi !!


    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

  • Die Maske gefällt mir ja nicht so, aber der Rest ist echt top!! :top:

    Chemie im Blut und stolz drauf! :schmoll: :hell01:

  • Alle Achtung, hast Dir ja viel Mühe gegeben. Vor allem werden die Verfolgten jetzt denken: "Boah, was für eine schnelle Duke!" :D

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Vielen Dank! :D
    Aber: geht's nur mir so, oder könnt ihr den Text auch nicht lesen? :gruebel:

  • also wenn du maschinenbau studierst, solltest du aber lesen können... :D


    ne lass ma, sieht wirklich gut aus die kiste :top:
    nur die duke-maske :nono:

  • Quote

    Original von copkiller
    Vielen Dank! :D
    Aber: geht's nur mir so, oder könnt ihr den Text auch nicht lesen? :gruebel:



    Text ist normal und lesbar.


    Klasse Moped, hast dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Gefällt mir.

  • uups, hab grad gemerkt wodran's lag: Hatte den Foren-Stil in schwarz geändert, anscheinend war der Text da auch schwarz... :floet:

  • Hast da echt ne geile Karre auf die Räder gestellt!! RESPEKT!!
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Steckbrief und Bilder wurden komplett aufdatiert. :wink:



    Muss bei der Gelegenheit auch nochmal meinen vollsten Respekt zu der Kiste aussprechen!!! :top: :top: :top:
    Gefällt mir überaus gut! :respekt:

  • Schick, schick... sehr schöner Umbau. :top:


    Und aus Rösrath, da hab ich die letzten 3 Jahre auch gewohnt... direkt an der grossen Hauptkreuzung. :D

  • Definitiv die schönste 600er (die ich bisher gesehen habe)


    Einfach nur eine respektable Arbeit :top: :top: :top:

  • hatte es schon mal erwähnt :respekt: !!
    Die Maske ist zwar nicht so mein Geschmack, aber dieser bekanntlich ja sehr verschieden und individuell :)

    egal, man lebt nur einmal....

  • sieht toll aus marco haste super gemacht!!wirklich top gefällt mir echt gut!!

  • steht die hier wirklich schon seit 1 1/2 Jahren drin :gruebel:


    Schickes Teil, bei den 600ern ganz weit vorn.


    War die schon YAMAHA Of THE DAY?


    holgi , mach mal was ;)

  • Danke Jungs, das geht ja mal wieder runter wie Öl!!! :drueck:
    jerix : Du hast nicht ernsthaft am Sülztalplatz gewohnt, oder!? Dann kennst ja auch meinen Stammdönerladen :D


    Panther : Steckbrief war schon die ganze Zeit on, aber die Bilder und Daten waren mehr als veraltet. Jetzt ist dank Holger :drueck: alles up to date, Fotos hab ich extra für Euch letztes WE gemacht :floet:

  • Hauptstrasse halt... dat gelbe Haus auf der rechten Seite (vor der Pizzeria auffer Ecke), wenn du vom Bahnhof aus runter gekommen bist... konnt von oben auf die Kreuzung schauen. :D

  • wo unten der optiker auf der Ecke drin ist? Oder das wenn man davor steht links daneben, wo die Pizzeria drin ist? Das gehört nämlich den Eltern von ner Freundin von mir. Wär witzig, wenn das deine Vermieter gewesen wären lol.
    Ich komm ursprünglich aus Kleineichen, da wo das Möbelzentrum auch ist. Moped steht immernoch da, hab hier in Aachen leider nicht die Garage und das ganze Werkzeug, was ich so brauche...
    Wenn Du mal wieder in der Gegend bist meld Dich mal, dann drehen wir ne Runde zusammen :) Falls mein Motor dann wieder fit ist... :rolleyes:

  • Quote

    Original von copkiller
    wo unten der optiker auf der Ecke drin ist? Oder das wenn man davor steht links daneben, wo die Pizzeria drin ist? Das gehört nämlich den Eltern von ner Freundin von mir. Wär witzig, wenn das deine Vermieter gewesen wären lol.
    Ich komm ursprünglich aus Kleineichen, da wo das Möbelzentrum auch ist. Moped steht immernoch da, hab hier in Aachen leider nicht die Garage und das ganze Werkzeug, was ich so brauche...
    Wenn Du mal wieder in der Gegend bist meld Dich mal, dann drehen wir ne Runde zusammen :) Falls mein Motor dann wieder fit ist... :rolleyes:


    Ne, da war nix mehr unten drin... zwischen Kik ( :gruebel: ) und Pizzatyp... Gegenüber von mir war nen Kiosk un noch irgendwas...
    Kann ich dir ja mal zeigen, wenns wieder schö Wetter is... :top: