Steckbrief Copkiller

  • bin ja echt neidisch auf deine mühle


    haste gut gemacht :top: ich hoffe man sieht sich dann mal wieder bei gutem wetter bei ner tour ;)


    ps. läuft der motor nun ohne probleme?

  • Quote

    Original von Benzin
    Alle Achtung. :top:
    Mit Abstand die geilste KTM die´s gibt. :D


    LOL wirst nicht glauben, wie oft mir nach ner kurvenreichen Strecke am nächsten Bikertreff schon gesagt wurde "krass, bin noch nie soo von ner KTM gejagt worden!!" :rofl:


    @Stuemper: Nee leider noch nicht, für die Fotos hab ich sie einfach mal rausgeschoben. Muss nächstes WE mal den Kopf runterschrauben, dass ich seh, was ich neu brauch. Aber die Zeit fehlt mir im Moment vorn und hinten, RWTH kills holiday!!!

  • :respekt: Einer der wenigen "Figther" umbauten,die mir hier gefallen.
    Bis auf die Maske find ich sie sehr gelungen. :top:

  • Alle stören sie sich an der MAske :nono:
    Aber ist mir mittlerweile auch etwas zu groß und steht zu weit nach vorn raus, wollt die damals halt wegen der zei DEs übereinander haben. Mal sehen, was sich da noch machen lässt, erstmal fahren dieses JAhr!!!


    Ach und bitte nicht immer in die viel zu enge "Fighter"-Schublade stecken. Ist ein Motorrad, das halt nach meinem GEschmack umgebaut ist, habe aber nicht den Anspruch, es in irgendeine Kategorie zu zwängen ;)

  • Quote

    Aber ist mir mittlerweile auch etwas zu groß und steht zu weit nach vorn raus


    ..und genau das stört mich an der Maske.

  • Quote

    Original von copkiller
    Ach und bitte nicht immer in die viel zu enge "Fighter"-Schublade stecken. Ist ein Motorrad, das halt nach meinem GEschmack umgebaut ist, habe aber nicht den Anspruch, es in irgendeine Kategorie zu zwängen ;)


    Würd ich niemals machen - die allermeisten Fighter sind nämlich brunzschiach. :D

  • schaut echt super aus was du aus ihr gemacht hast :top:


    war sie mit den 629cm³ schon aufn Dyno :gruebel: würd zu gern Wissen was die 30cm³ mehr gebracht haben auf der Rolle ;)


    good job :top: :wink:

  • Quote

    Original von copkiller


    ...


    Panther : Steckbrief war schon die ganze Zeit on, aber die Bilder und Daten waren mehr als veraltet. Jetzt ist dank Holger :drueck: alles up to date, Fotos hab ich extra für Euch letztes WE gemacht :floet:


    Danke Dir,


    dachte schon ich hätte A.....


    wie heist das nochmal :gruebel:


    holgi , watn nu midde YotD :gruebel:


  • Lass mal den armen Holger in Ruhe, den nerv ich schon die ganze Zeit :floet: :ablach:


    @Uffe: Dank Dir, Du kannst es definitiv beurteilen, hast ja auch nen hübschen Feuerstuhl auf die Räder gestellt :top:

  • Quote

    Original von YZF750R
    schaut echt super aus was du aus ihr gemacht hast :top:


    war sie mit den 629cm³ schon aufn Dyno :gruebel: würd zu gern Wissen was die 30cm³ mehr gebracht haben auf der Rolle ;)


    good job :top: :wink:


    Joaa, das ist das große "?" bei der Geschichte. Hast anscheinend meinen Tuningthread nicht ganz verfolgt, der Motor ist z.Zt. immernoch mein Sorgenkind und läuft nicht richtig. Hat jetzt ca. 350km gelaufen gehabt, dabei aber Zündkerzen gefressen (zwei verrußen immer, eine ist nass) und auch wieder gut Öl verbrannt, obwohl das zu beheben eigentlich ursprünglich der Anlass zur Revision war.
    Da ich bis Mitte März noch tierisch viel lernen muss und Klausuren schreibe, hab ich vorher auch leider nicht die Zeit mich nochmal intensiver mit zu befassen. Werd versuchen nächstes Wochenende zumindest schonmal Kompression zu messen und ggf. den Kopf zu demontieren.Dann kann ich schonmal, falls kaputt, neue Kolbenringe etc bestellen, die brauchen ja wieder ewig und drei Tage aus den USA.
    Wahrscheinliuch hab ich entweder beim zusammenbau die Ölabstreifringe beschädigt, oder - noch wahrscheinlicher - lagen die Kolbendurchmesser alle ein paar tausendstel bis hundertstel auseinander und mein Zylinderschleifer hat jedem Kolben genau einen Zylinder zugewiesen. Da hab ich jedoch beim Zusammenbau auch nicht drauf geachtet, hab nix nachgemessen, sondern einfach ziemlich hastig montiert :rolleyes:


    Naja, sobald ich genaueres weiss, stehts in der Umbauecke im entsprechenden Fred. Und wenn er dann endlich läuft und eingefahren ist, gehts ab zum abstimmen und messen auf den Prüfstand. Die Daten und das Diagramm werd ich sofort hier einstellen, bin da selber gespannt wien Flitzebogen!

  • Dann dauerts ja noch bissi mit der Ausfahrt... Naja, die Grosse muss eh noch eingefahren werden... :fad:


    Also hau rein... :top:

  • Geht, bis spätestens Ende April MUSS alles fertig und eingefahren sein, da ist schon der erste feste Termin für ne Wochenendtour...

  • ok thx 4 info :top:


    hab den Thread schon gelesen :) dacht nur du hättest die Probs gelöst ;) Drück dir mal die Daumen das alles funzt,hab zur Zeit auch ein Problem Kind hier :rolleyes:

  • Wahnsinn :roll: find ich total super! mit 21 Lenze... darf man ja gespannt sein, was da noch kommt! Weiter so :top:

  • Quote

    Original von Manci
    Wahnsinn :roll: find ich total super! mit 21 Lenze... darf man ja gespannt sein, was da noch kommt! Weiter so :top:


    Dankesehr!! Deine Alte war aber auch nicht schlecht :grins2:

  • Quote

    Original von copkiller


    Dankesehr!! Deine Alte war aber auch nicht schlecht :grins2:


    ach das war längst nicht so professionell!!! Aber geliebt habe ich sie trotzdem :)