Steckbrief swamp-thing


  • Endlich mal Einer, der lesen kann :drueck:


    ;) ;)

  • also marc:


    was mir natürlich als erstes beim betrachten deines steckbriefes auffällt ist die geniale Federbeinaufnahme, mensch so eine hät ich auch gern, wo bekommt man sowas? :ablach: :D
    Die sticht ja sofort ins auge.


    und der glatt geschweißte kühler? Die firmen addy musst du mir mal geben :D

  • nett
    aber etwas zu kleine Bilder


    mann sieht nicht soviele details


    die Fussrastenanlage --was ist das für eine ??
    und immer diese Schwarze Rahmen ----

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • uwe, das ist die selbe wie meine die ich grad bei ebay verkauft habe. ABM! Schwarzer rahmen ist doch knut... ;)

  • Quote

    Original von fzrunner
    uwe, das ist die selbe wie meine die ich grad bei ebay verkauft habe. ABM! Schwarzer rahmen ist doch knut... ;)


    sag ja
    zukleine Bilder --und Schwarz ????---ich mache meine lieber silber !!


    das hat ja bald keiner mehr

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt

  • Quote

    das hat ja bald keiner mehr

    und will auch keiner haben :D :ablach:









    :drueck:

  • Genau ! :schmoll: Schwarz rules. Silber is halt "nur" Serie :zunge:


    Und die Federbeinaufnahme aus feinstem Titan und den cleanen Kühler gibt`s hier umme Ecke in einer edel-Schlosserei, da kenn ich wen :floet:


    @ Panther: Dann bin ich wohl doch nich so doof wie ich dachte... :gruebel:

  • Quote

    edel-Schlosserei,


    soll ich mich geschmeichelt fühlen? *rotwerd* ;)

  • Immer noch geniales Moppet :lechz:
    sieht nur in echt besser aus als auf den Bildern ;)
    Wenn Du mal keine verwendung für den Motor hast dann nehme ich den :ablach: :floet:

  • je nee, is klar... :egal:



    Kompliment geht übrigens genauso zurück ! :drueck:

  • Quote

    Immer noch geniales Moppet



    Quote

    Kompliment geht übrigens genauso zurück



    pfui deibel wird hier wieder rumgeschleimt :schmoll:

  • Oooch Aaalex,
    du hast natürlich auch ein ganz tolles Motorrad und bist ein ganz lieber und dufter Typ :drueck:

  • Quote

    du hast natürlich auch ein ganz tolles Motorrad und bist ein ganz lieber und dufter Typ


    :schmoll: na siehste geht doch :schmoll:








    :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:


  • Boah, was ´ne Schleimerei hier! :nono: ;)

  • ich glaube das der Domenic bei euch besstens aufgehoben ist !!

    Spass hört da auf wo der Ernst beginnt