Steckbrief bikerboy

  • Was? Wie ? Wer ? Woooooooo ?


    Du wohnst tatsächlich in Tennessee?
    Hab im Thread zuerst nur das Kennzeichen gesehen und dachte das ist doch aus Amiland :)


    Das ist ja kaum zu fassen..... besonders nicht für mich als USA Fan. War zwar noch nie da, hab aber hier in good old Germany viele kennenlernen dürfen.


    Waren alle ziemlich cool und echt nett und ziemlich straight. Also keine Showmaker.


    So long
    Greetz
    Bikerboy1977

  • und hier in Tennessee sind die schönen kurvigen strecken wirklich kurvig

    ...und wie ist der Belag ? Auch so wie in "Schlagloch-Germany", dass es dir fast die Plomben aus den Zähnen schüttelt.

    Diese Signatur kann in Deinem Land leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • @ Bikerboy: Wenn du in Tennesse wohnst dann fahr mal nach Lynchburg (oder so ähnlich) und besuche die Jack Daniels Destille und check mal ob dort alles so läuft wie uns die Werbung verspricht... :D


    Gruss


    Furano


    "Have a drink on me"


    (AC/DC)

    "riding the storm out"

  • Das County wo Jack Daniels gemacht wird ist ein trockenes County. Da kann man im Restaurant nicht mal ein Bier bestellen!


    da würd ich sofort wegziehen! ist doch kein Leben sowas!

  • so wieder Zeit fürn Update!


    hab meine bandit gegen eine SV 650 S getauscht! und gleich auch bisschen nach meinem geschmack umgestaltet! bin gespannt was ihr davon hält?!









  • Sieht gut aus, aber Hey...die blauen Schuhe gehen ja gar nicht :crazy:



    Sag mal, wo wohnst du, wenn ich fragen darf?

  • Ich finds cool, mag die Phantom 2 :bravo:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Sag mal, wo wohnst du, wenn ich fragen darf?

    wie es in meinem Profil steht Chattanooga TN! war gestern noch auf dem Tail of the Dragon. sind nur 2 stunden von hier! und der weg dahin ist auch nicht übel!
    Mein Kumpel hat gestern spontan entschieden seine SV an nem baum den Hang runter zu parken. ganz schön schwer so ein moped den Berg hochzuschleppen!

    Ich finds cool, mag die Phantom 2

    Danke! Mir gefällts viel besser als original!

  • Blaue Schuhe und lila T-Shirt! :roll:


    Die SV gefällt, aber ein Bugspoiler würde noch gut dazu passen. ;)

  • Die Frauens immer mit ihrem Farbbewusstsein was zusammenpasst und was nicht. :rofl:


    Hauptsache es kleidet. :D

  • Blaue Schuhe und lila T-Shirt! :roll:
    ;)


    Lila T-Shirt? Aber nicht auf dem foto daoben,denn das T-Shirt da ist Violett (höherer Blauanteil drin) und nicht lila (höherer Rot-Anteil drin) :P
    Hauptsache aber keine komplett silberne Kombi zum hübschen Mopped,das sähe dann doch etwas arg schräg aus ;)

  • ne ich fahr noch die Probiker Volkskombi! wird aber zeit für was neues!

  • Hi,
    Ich kram mal wieder das alte Thema hoch.


    Kann mir einer sagen, was das für ne Maske an der Bandit ist?


    Gruß