Steckbrief TSK

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 1000 3LH von [URL=http://www.fzr-forum.de/wbb/profile.php?userid=9051]TSK[/URL]

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    98 PS (lt. Papiere)

    Hubraum:

    995 ccm

    Drehmoment:

    102 Nm bei 10500 U/min

    Höchstgeschwindigkeit:

    236 km/h (lt. Papiere)

    Getriebe:

    5-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    31.05.1996; 33000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    Weiß

    Sonstige Farben:

    Rot, Blau

    Motortuning:

    Cobra Sportauspuff

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Superbike Lenker

    Mini Spiegel

    MRA Scheibe

    Stahlflex

    Verkleidungsblinker vorne

    Miniblinker hinten

    30mm Höherlegung HA

    div. Kleinigkeiten

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil es mein erstes eigenes ist

    Info zum Biker:

    Servus, ich heiße Tobias, bin Bj.84, Fahrlehrer und komme aus dem schönen Schwabenland. In meiner Freizeit geh ich gerne ins Fitnessstudio oder bastel an meinem BMW, der FZR oder den Minibikes. An sonsten bin ich begeisterter Motorrad- und Cabriofahrer. Die FZR ist mein erstes eigenes Motorrad.

    Bemerkungen:

    Diese FZR ist mein Traummotorrad, weil sie schön zu fahren ist, viel Spaß bringt, einen schönen Sound hat und natürlich genug Power.