Steckbrief Tidus

  • Technische Daten
    Motor:

    4 Zylinder Reihe


    Motorleistung:

    98 PS im Schein(aber offen)


    Hubraum:

    750 ccm


    Drehmoment:

    66nm bei 9500 U/min


    Höchstgeschwindigkeit:

    223 km/h laut Schein)


    Getriebe:

    6-Gang


    Tag der ersten Zulassung; (km):

    xx.xx.93; 65868 km



    Ausstattung
    Grundfarbe:
    Tuningmaßnahmen:

    MRA Scheibe

    LSL Fußrasten vorne/hinten

    Heckrahmen,Schwinge,Tachoblende,Felgen,Rahmen,alle Fußrastenanlagen poliert


    Andere Tuningmaßnahmen: Yoshimura Komplettanlage in Planung
    Warum ich mein Motorrad so toll finde: Weil sie so toll aussieht =)



  • Zitat

    Original von UWE-HEINRICH
    Grüß dich, Moped leider blau. :nick: :wink:

    Eine Yamaha sollte schon blau sein :nick:

    Aso,am WE hat es mich in der Eifel gelegt,weil so ein Streetfighterhusofant die Kurve geschnitten hat und ich ausweichen musste.

    Fazit: Endtopf hat Kampfspuren und rechtes Verkleidungsteil au.Wird warsch. dieses WE gelackt

    Der Vogel hat sich sogar einfach ausn Staub gemacht und hat nicht mal angehalten und mir geholfen o. so. :hell02:

    Mir gehts natürlich blendend(Lederkombi hat den Rutscher mit paar Blessuren auch gut überstanden :) )