Steckbrief L-man

  • YAMAHA …

    YAMAHA FZR 600 3HH

    Technische Daten

    Motor:

    4 Zylinder Reihe

    Motorleistung:

    90 PS

    Hubraum:

    599 ccm

    Drehmoment:

    68 Nm bei 8500 U/min

    Höchstgeschwindigkeit:

    230 km/h (Schein)

    Getriebe:

    6-Gang

    Tag der ersten Zulassung:

    10.04.1992; 52000 Km

    Ausstattung

    Grundfarbe:

    New Black Blue

    Sonstige Farben:

    Schwarz/Silber

    Motortuning:

    /

    Andere Tuningmaßnahmen:

    Spiegel, Blinker, gepulverte Teile

    Warum ich mein Motorrad so toll finde:

    Weil es gut aus sieht und zuverlässig ist.

    Info zum Biker

    Ich bin Lars, 26 Jahre alt. Komme aus dem schönen Bramsche bei Osnabrück. Arbeite zur Zeit in Hamburg. Die FZR ist mein 2. Motorrad, mein erstes war eine Honda CM200T die ich auch noch habe. Meine Hobbys sind Motorräder (schrauben und fahren), lesen,. Feuerwehr und Kampfsport.

    Bemerkungen

    Diese FZR ist mein Traummotorrad weil ich es für kleines Geld gekauft habe und mittlerweile wahnsinnig viel Arbeit reingesteckt habe. Zudem finde ich das die FZR mit den Trapezscheinwerfern immer noch gut in Form ist,

    [IMG]http://www.fzr-forum.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-10121.jpg[/IMG] [IMG]http://www.fzr-forum.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-10122.jpg[/IMG] [IMG]http://www.fzr-forum.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-10123.jpg[/IMG]

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:




    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • du wohnst ja gar nicht mal so weit von mir weg, wie mir gerade auffällt :rolleyes2:
    unsere gegend scheint ja auch nimmer sicher zu sein :floet:

  • moin, woher kommst du denn genau?

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:




    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • Ich komme direkt aus Osnabrück, ca.2km von der Innenstadt entfernt.

  • die Bilders sind schon älter, SIE IST JETZT NOCH SCHWÄRZER.



    Mein Umbau


    wenn vorne die felge gewechselt ist werden die Bilder im steckbrief gewechselt.

    Stand up for what you believe is right...... even if you´re standing alone. :top:




    Das was man heute Streetfighter nennt hat man früher repariert oder in die Tonne getreten. :lol2:

  • sagt mal ihr fahrt doch sicher auch nach bad iburg zum berg da hin oder ?
    könnte man sich ja glatt mal da treffen ! war da grad noch dieses we bloß keine fzr gesehen :)