FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Typhoon74 hat eine Antwort im Thema Tankgeber/Kraftstoffstandanzeige verfasst.
Das ist doch tatsächlich sehr unverschämt was die Teilefuzzis für so wenig Material haben wollen :rolleyes:
Ich werde jetzt probieren einen möglichst günstigen, gebrauchten zu bekommen.
Nicht das es der Tankgeber letztens gar nicht ist... :facilitated:
Fazer hat eine Antwort im Thema Tankgeber/Kraftstoffstandanzeige verfasst.
Ich habe welche liegen von der Yamaha FZS 600, aber ob die an deine ACE passen, müsstest du selber schauen.
LG, Tanja
Alles zurück, passt nicht.....war nur so ein Gedanke. Sorry
diemattschwarze hat eine Antwort im Thema Tankgeber/Kraftstoffstandanzeige verfasst.
Oder gebraucht…. Aber da gibts auch nix unter 60€ und ob der funktioniert steht nicht fest….
Ypse Sven hat einen Kommentar zum Termin Glemseck 101 - ROUND 18 - Deutschland - Leonberg geschrieben.
gestern die bestätigung für`s 2025ziger 101 erhalten und die rechnung gleich an achim weiter geleitet.
die wird von ihm gleich beglichen somit steht es zu 100% fest das wir auch dieses jahr mit einem stand mit
von der partie sind bei diesem geilen event :biceps:
wer, wann kommen möchte und aktiv mit seinem moped dabei sein möchte, einfach sich bei matze oder mir melden.
haben eine liste wo alles eingetragen wird. leute , mopeds und wer was mitbringt für den stand.
freue mich mit dem…
Max006 hat eine Antwort im Thema Tankgeber/Kraftstoffstandanzeige verfasst.
Hallo, das Teil kostet bei cms.nl :
SENDER UNIT ASSY, FUEL METER
Teilenummer:3GM8575203
CMSNL Produktnummer:YA0086.6995
Passend zu: Yamaha
152,92 €
128,50 €Exkl. 19% MwSt.
Typhoon74 hat das Thema Tankgeber/Kraftstoffstandanzeige gestartet.
Hallo liebe Freunde der Thunderace.
Ist das eigentlich wahr das der Tankgeber mit der Ersatzteil-Nummer 3GM-85752-03 so extrem teuer und schlecht zu bekommen ist? 😅
Habt ihr da spezielle Teilehändler?
Ich habe den Fehler 8000 und nach Überbrücken des Gebers ist dieser wohl defekt.
Ich war bisher nur mit Suzukis beschäftigt und bin etwas erstaunt was da so bei Yamaha passiert 😅