FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Leon hat eine Antwort im Thema - Biete
FZR 600 3 HE Teilesammlung und 3x FZR 600 3HE verfasst.
[…]
ich kann auch einfach die ganze airbox kaufen. ist kein problem. ich muss nur sicherstellen, das sich das auch lohnen wird... auf das gewurschtel hab ich keine lust und noch weniger auf 200 euro für neue
Leon hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
[…]
ja bei pferrer bin ich bis zum heutigen tage nicht durchgekommen
Stampeeder hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
[…]
Schau mal hier: http://www.pferrer.de/www/seiten/produkte/PDF/Seite%20Y2.pdf
JanundPia hat eine Antwort im Thema - Biete
Guten Morgen.
Die Motordeckel habe ich in schön, allerdings möchte ich die ungern vom Motor trennen. Da der Motor noch komplett ist.
Eine Sitzabdeckung habe ich leider nicht.
Die Ansaugstutzen habe ich, allerdings möchte ich die nicht von der Airbox trennen.
LG
Ebby hat eine Antwort im Thema Heidebergring Classic Days verfasst.
Moin, am 20. und 21.09. 2025 veranstaltet Oldies Only ein Fahr-Event auf den Heidbergring für klassische Motorräder (bis Modelleinführung 1989). Kostet keinen Eintritt und das ist ne feine Truppe, einfach über Google zu finden! 😃
diemattschwarze hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
Das wird selbst mit viel Arbeit nicht passen. Da kannst Du basteln wie Du möchtest.
Toby1251 hat eine Antwort im Thema - Biete
Yamaha fz 750 zu verkaufen. verfasst.
Wäre interessant, wie ist der Zustand der Lackteile?
Gibt es Ausbrüche an den Verkleidungsteilen?
Greetz
MatthiasH hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
Wird wohl an der Kupplung selbst liegen.
Beläge und Reibscheiben kleben.
Einmal raus, Rattermarken im Korb innen und außen anschauen, Beläge und Scheiben mit frischem Öl benetzen und wieder zusammen bauen.
Die Rattermarken kann man vorsichtig mit kleiner Feile etwas glattziehen bei ausgebautem Körben.
Leon hat eine Antwort im Thema - Biete
Hey wenn du noch die verbindungsstücke für die airbox hättest, also die gummitröten, und die noch zylindrisch aussehen und nicht wie eine colaflasche würd ich gerne welche haben.
Leon hat eine Antwort im Thema Lagerauflösung FZR 600 / 1000 (3he, 2la, 3le) , YZF 750R und FZ 750 Teile verfasst.
[…]
weiste was, lass mich doch mal wissen ob man die ungefähr irgendwie auf eine 3he gewurschtelt kriegt. darum gehts mir hauptsächlich.