FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FJD hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
es ist noch Luft drin !
ich habe letztes Jahr auch das selbe Problem gehabt, hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben
friedrich_klindert hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
Erstmal schauen ob die Kupplung nur pappt. Motor aus, Gang rein und kräftig schieben. Hoffentlich löst sich die Kupplung. Meine 2LA hat mich auf dem glatten Garagenboden mit einem Mini-Indoor-Burnout erfreut. Kann also etwas brauchen.
Heike hat eine Antwort im Thema Tankrucksack verfasst.
Hat jemand ein Quick Tankrucksack auf seiner FZR 600 3he drauf? Und wenn ja, welchen?
Schon mal im voraus Danke für die Antworten! 😊
2LaMark hat das Thema - Biete
FZR1000 2LA Bj. 88 100kw mit Spiegler SBK zu verschenken gestartet.
Servus zusammen,
da mein Vater & ich hier vor Jahren immer still mitgelesen haben, fand ich es nur passend die FZR erstmal hier anzubieten.
Die FZR wurde vor über 10 Jahren nach einem Sturz in die Garage gestellt und vergessen.
Sieht so aus als ob hauptsächlich die Verkleidung Schaden erlitten hat. Der Lenker, der Kupplungshebel und Schalthebel sind verbogen.
Motor lief und war damals technisch i.O.(ist 59019km gelaufen) Den habe und werde ich auch nicht anfassen ;-) für Startversuche…
schmiddi071 hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
So ich muss meine vorherige Aussage stornieren.
Folgendes passiert wenn der Motor läuft.
Kupplung ziehen und ersten Gang rein und das Rad dreht sofort obwohl die Kupplung noch gezogen ist .
Also trennt sie nicht richtig.
Geber und Nehmerzylinder hab ich überholt und auch entlüftet.
Wie gesagt die Beläge wurden von einer Werkstatt gewechselt. Motoröl ist genug drauf . Sollte ich es wechseln ?
FJD hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
[…]
die kann nicht "im" motor runterfallen, die sitzt in einer hohlgebohrten welle, die bis zum gehäuseende reicht
schmiddi071 hat eine Antwort im Thema Zündkerzen FZR 3LE verfasst.
So es ist wieder alles zusammen und es funzt ,es war echt nur alles komplett verkeimt
Mc Fly hat das Thema - Suche
Chokhebel RN01 RN04 gestartet.
Moin,
bin auf der Suche nach einem Chokhebel des linken Lenkerschalters einer R1 bis 2002.
Vielleicht hat ja wer noch was liegen.
VG Marco
Fazer hat eine Antwort im Thema Ab auf die Rennstrecke 2025 verfasst.
Hier den ganzen Tag Regen. Das bringt echt keinen Spaß.😔