FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
TOMCAT#62 hat eine Antwort im Thema - Biete
FZR 600 R 4JH verfasst.
Eine ist Original ( Verkl. und Stummel ) die andere hat einen SBK Lenker
huddelmeester hat eine Antwort im Thema Metallische Geräusche aus dem Motor verfasst.
Wenns Zeit hat sack ich den beim Treffen ein. Großenhain is ja nur 12km von mir weg.
Andreas
Ypse Sven hat eine Antwort im Thema Metallische Geräusche aus dem Motor verfasst.
Hab noch div. Motoren im Regal liegen.
Kannst für einen schmalen Taler einen haben bevor du sie abgeben möchtest.
Das Thema ist nur wie kommt er aus dem tiefen Süden zu dir hoch :/
Ypse Sven hat eine Antwort im Thema Thundercat Reifenbindung austragen / Fender hinten verfasst.
[…]
Vier ist ja noch überschaubar 😉
Max006 hat eine Antwort im Thema Thunderace - Investieren oder weg damit ?! verfasst.
[…]
Genau, lass langsam gehen, Gesundheit geht vor.
Auch von mir gute Besserung.
Strelok hat eine Antwort im Thema Nach Fehlzündung aus und Startet warm nicht mehr verfasst.
@Aloisius : Der enge Ventilspielwert ist Absicht, damit die Tabelle gleichauf das größt möglich Spiel/ Shim Kombi rundet. Sonst wären die Werte wie in der ersten PDF rausgekommen. Und Ja, die Einlassventile haben zu wenig Spiel, was nach 64.000 km ohne einen Wartungsnachweis nicht überrascht. Hatte bisher nur Mopeds mit Kipphebeln und Einstellschrauben, da war das "mal eben" und öfter gemacht.
@MatthiasH Danke für die Info, werde dann gleich da bestellen. Wegen der Pickup würde ich dir…
friedrich_klindert hat eine Antwort im Thema Thundercat Reifenbindung austragen / Fender hinten verfasst.
[…]
Habe ich auch. Geh zu einem §21 Prüfer, der sollte das ohne Zirkus machen. Ein anderer darf es eh nicht.
friedrich_klindert hat eine Antwort im Thema Thunderace - Investieren oder weg damit ?! verfasst.
[…]
Gute Besserung!
FJD hat eine Antwort im Thema Thunderace - Investieren oder weg damit ?! verfasst.
Ja, bitte etwas Geduld, ich habe noch ziemlich starke schmerzen, es wird noch etwas dauern bis ich da Bilder von meiner Ace machen kann.
badwolf hat eine Antwort im Thema Thundercat Reifenbindung austragen / Fender hinten verfasst.
@ kawumpe [URL:https://www.fzr-forum.de/core/index.php?user/29823-kawumpe/]
Wärst du vielleicht so net und würdest mir ein Bild von dem Schrieb, mit der Austragung der Reifenbindung schicken?
Der TÜV Prüfer bei dem ich deswegen angefragt habe, macht sich auch schon sein Höschen feucht deswegen.
Die Ganze SCH.... nervt einfach nur noch tierisch, vor allem wenn man diesen Zirkus mit insgesamt 4 Motorrädern hat. :censored: