FZR-Forums-Treffen 2011 ---> ich mach auch ´nen Tourguide

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    Ich hatte mir aufgrund der wenigen Tourguides auch bei Achim als Tourguide gemeldet und möchte mich und meine Tour kurzvorzustellen:

    Bin jetzt das erste Mal bei einem FZR-Forumstreffen dabei, aber nicht das erste Mal bei "einem" Forumstreffen

    Tourenerfahrung habe ich schon gesammelt, erstelle und fahre jedes Jahr eine Tour mit meinen Arbeitskollegen und das sind schon mal 15 Moppeds unterschiedlichster Bauart.
    Für meine Tour stelle ich mir auch als Halbzeitziel und Treffen mit den anderen Gruppen am Kyffhäuser vor, werde aber mit meiner Gruppe östlich Richtung Ballenstedt starten und dann Zick-Zack runter zum Treffpunkt fahren, so die wirklich grobe Route, der Rest ist Überraschung und hängt auch von der Gruppe ab.
    Als Gruppengröße stelle ich mir 10 Möppis vor, das ist sehr gut zu händeln

    Mein Fahrstil ist sehr umsichtig, aber auf keinen Fall langsam! :hitze:
    Wir wollen schon die Kurven auskosten :grins3: , aber alles mit der nötigen Sicherheit.

    Die Regeln für eine Gruppenfahrt hat der Maverick schon aufgeführt und sollten im Allgemeinen bekannt sein und eingehalten werden.

    Fahrerfahrung hab ich seit dem 16ten Lebensjahr, aber nach einem Unfall in 1989 bin ich 18 Jahre nicht gefahren. 2007 hab ich mir dann die FZ750 gekauft und bin seit dem 55.000km mit ihr gefahren. 2009 kam dann die FZR dazu, mit der ich aber nur so 5.000km/Jahr fahre und meine XS360 ist derzeit meine Baustelle.

    Ansonsten kann ich nur in den Raum stellen: Wir werden schöne Strecken und leckere Kurven erleben! :top:

    Grüsse,
    Euer Wolfgang

  • 340km? Is ja lachhaft. :lol2:

    FZR-Forum-Treffen: 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013
    eni Motorrad Grand Prix Deutschland, Sachsenring 2011, 2014
    Krabbelgruppe 2012

    to be continued ... :cool:

    :it: 46 - IL DOTTORE PER SEMPRE !!! - 46 :it:

    :prost: Chi beve birra campa cent’anni :lol2:

    Schwul is cool :nik:

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt habt ihr verbockt, ich stell die Tour mal hier zur Diskussion, oder zur Nachahmung :auslach: :auslach:

    ...vom Kyffhäuser zurück ist dann von meiner Gruppe abhängig ... :juhu:

    • Offizieller Beitrag

    So Leute,

    die letzten Monde werden aufgehen und wir werden unserere Zossen satteln und zu unserem großen Biwak fahren .....

    So möchte ich schnell auf dieses Büffelfell die bisherigen Teilnehmer meiner Tour aufzeichnen :cool:

    Stefan Scheider
    Bruchpilot
    Ed58

    Ich denke, dass aber auch noch spontan am Samstag ein paar Leute mitfahren möchten ... :hell03:

    Grüsse,
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Werde wohl mit Dirk (Bruchpilot) und Stefan dann erst gegen frühen Nachmittag losfahren, weil die beiden noch morgens arbeiten müssen.
    Das mti der Abfahrt wird sich dann leider kruzfristig ergeben. Ich würde gerne mit einem Trupp zusammen fahren :top:

    EDIT: Dieser Beitrag ist völlig daneben "gedacht" und bitte diesen Beitrag nicht mehr beachten, der betrifft nur die Hinfahrt!
    Wolfgang

  • dann kommste ja wohl erst spät abends zurrück, oder?? :gruebel: :tja:

    :nik: :nik: HKT2008, HKT2009, HKT2010, HKT2011,HKT2012,HKT2013,HKT2014,HKT2015 :nik: :nik:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Pit,

    wir können ja auch ene halbe Stunde später losfahren, aber noch später geht in Stress über .... wir wollen ja schließlich irgendwann auch wieder zurück kommen :)

    Grüsse,
    Wolfgang


    Schaun mer mal was die andern beiden Chaoten so vorhaben. Wenn ich das raushabe, melde ich mich bei dir. Asserdem muß ich selber noch schaun wie ich das hinbastel. Eigentlich steht an dem WE auch n Termin an den normal nicht schwänzen kann. :floet:

    • Offizieller Beitrag

    wird bestimmt noch gut werden mit dem Lack :top:

    Wenn Du "nur" zum Touren uns quatschen kommen möchtest, das ist frei :)
    Wenn Du als Tagesgast abends mitgrillen möchtest, dann solltest Du Dich bitte noch bei Achim (ASRAMI) anmelden, der sagt Dir dann auch was es kostet und wie Du das bezahlst :nick: .

  • Morgen....

    ich hab an anderer Stelle schon geschrieben,das ich das ganze Wochenende nicht kann;

    aber gerne als Tagesgast mitfahren möchte. Ist das noch möglich?

    Wann soll die Fahrt denn losgehen....10:00 oder eher 10:30. Denn meine Anreise ist schon fast 300 km :cool:

    :ns: Bad toys for bad girls

    "Ich habe ein Motto:Lass mich vorbei,ich lebe gerade mein Leben!"

    FZR-Forum-Treffen: 2011, 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hatte mit eher gedacht, 10:00Uhr los zu fahren, aber wir sind flexibel, fahren wir um 10:30 los, dann kommen auch noch alle mit :top:
    Kannst also gerne mitfahren :grins3:

    300km Anfahrt und dann noch eine Tour? :respekt:
    Wichig ist, dass Du dann nicht auf dem Heimweg zu müde bist....

  • Das krieg ich hin...gleich schon mal im Kalender festhalten.

    :ns: Bad toys for bad girls

    "Ich habe ein Motto:Lass mich vorbei,ich lebe gerade mein Leben!"

    FZR-Forum-Treffen: 2011, 2012