Treffen in Kiel

  • Besteht Interesse an einem Treffen in Kiel und wenn ja wann - 5 Stimmen möglich - 1

    1. 17.09. (1) 100%
    2. 18.09. (1) 100%
    3. 24.09. (1) 100%
    4. 25.09. (1) 100%
    5. 01.10. (1) 100%
    6. 16.09. (0) 0%
    7. 23.09. (0) 0%
    8. 30.09. (0) 0%
    9. 02.10 (0) 0%
    10. kein Interesse (0) 0%

    Im Thema zum Mogo ist die Idee entstanden, mal ein Treffen in Kiel zu starten. Ich will da jetzt keine große Sache draus machen, sodern einfach mal schauen, wer hier aus der Gegend mal Bock dazu hat..und vorallem wann.
    Bis jetzt sind wir zu dritt (kielerfreak, BekkZ und ich).

    Also mein Vorschlag: diese oder kommende Woche abends gegen 17 oder 18 Uhr am Bootshafen in Kiel treffen, bisschen schnacken und ne Runde fahren. Strecken kenn ich hier noch nicht, aber da kann bestimmt jemand aushelfen.

    Also, wann passt euch das? Bis auf nächsten Montag bin ich ziemlich flexibel.

    Einmal editiert, zuletzt von DerkleineVampir (7. September 2011 um 11:47)

  • Also bedingt das ich vor 18.00 Uhr nicht zu hause bin, könnte ich vor 19.00 Uhr nicht. Ich würde vorschlagendas das Treffen evtl an einem Wochenende oder auf einen Freitag stattfinden sollte ... !!

    Gruß

    :senseo: *pop*

  • Umfrage zugefügt.

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Super, vielen Dank für die Umfrage, Sabine!

    Treffen findet natürlich nur bei gutem Wetter statt, ist klar. Kommenden Freitag und Samstag solls ja sonnig werden. Könnte man die Tage noch zur Umfrage hinzufügen?. Geht's Freitag zeitlich bei euch auch etwas früher als 18Uhr?

  • Wie wäre es mit der Methode wie früher..?

    "Wir sind am .. um.. da und da, wer kommt mit?" Und dann einfach machen?

    ____________________________________________________________________________

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit,
    aber alle Leute alle Zeit zum Narren halten kann man nicht.
    (A. Lincoln)

    smilie_hal_065.gif

    Tadele nicht den Fluss, wenn du ins Wasser fällst. 
    (Ind. Sprichwort)

  • Ja, so wollte ich das eigentlich auch machen.

    Also morgen 18 uhr Bootshafen Kiel. Meinetwegen auch schon 17 uhr, wenns euch passt.

    Wer ist dabei?

  • dabei wenn trocken.

    bringe meine frau dann mit die at auch ne fzr ;)

    mfg chris

    fährst du noch? oder bremst du schon?

  • Sauber! Das Wetter soll auch gut werden, den ganzen Tag knochen trocken :eek:
    Mit Bootshafen meine ich gegenüber der Campussuite. Da kann man sich mit dem Mopped ganz gut hinstellen.

  • wenn es trocken bleibt schaue ich auch kurz vorbei.
    kann leider nicht so lange, da ich morgen noch meinen Sohn abholen muss
    wäre so gegen 17:00 da.

    ....und wenn ich natürlich rechtzeitig vom Dienst loskomme :mussweg:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • Mehr kommen nicht???


    was hast Du erwartet? :?
    evtl. bring ich noch nen Kumpel mit

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • hehe ich weiss sh ist nicht gerade die hochburg unter den fzr-forums aktivisten :motz:

    naja 5-6 leute passt ja eigentlich

    fährst du noch? oder bremst du schon?

  • Das wird schon noch mit der Anzahl, müssen ja auch nicht nur yamaha-fahrer sein. Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Treffen zustande.
    Also dann 17 uhr oder wat? Also ich werd dann vor ort sein und mich überraschen lassen ;)

  • Mal sehn, wenn ich das schaff komm ich auch mal lang ... Aber vor 18.00 Uhr werd ich es ned schaffen weil ich erst um 17.00 Uhr zu hause bin :floet: :floet: :heul:

  • hey Leute, war echt super nett eben :top:

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • Jo, fand ich auch! Wir sind auch noch ne schöne, zügige Runde über die Dörfer nach Neumünster gefahren.
    Schade, dass du nicht mehr mitkommen konntest.

  • jo war echt lustig auch das mit dem bobbycar *droh*

    naja mal ne andere frage:

    hat zufällig einer ne cdi von ner fzr 600 die ich mir mal leihen kann#?

    denke die von meiner frau ist kaputt.


    mfg chris

    fährst du noch? oder bremst du schon?