Hallo zusammen
würde gerne von euch wissen in welche Reihenfolge man am besten vorgeht, um der Ursache des Kupplungsrutschens auf der Grund zu gehen.
Symptome: kalt rutscht die Kupplung schon bei 3000-4000 u/min und 1/2 - 3/4 gas, wenn das Öl warm ist nur bei vollgas und ca 8000u/min.
Etwas zu Historie: 10.10.2010 29.300km gekauft, offen bei der Probefahrt kein kupplungsrutschen
15.04.2011 29.300km gedrosselt auf 34PS, die ganze zeit mit drossel kein kupplungsrutschen
01.08.2011 30.374km Ölwechsel auf Castrol Actevo, 4T 20W-40, Jaso T 903:2006, im folgenden kein kupplungsrutschen
24.09.2011 30.877km ab jetzt offen und damit auch kupplungsrutschen
Was hab ich bisher gemacht: Kupplungszug so eingestellt, dass die Kupplung früher kommt, dacht vll schließt die net richtig => ergab keine verbesserung
Meine frage ist nun wie ich am besten weiter vorgehen soll
gruß Chris