???? Fzr Treffen In Wien ????

  • Hy leute ich würde sehr gerne wissen wieviele FZR 1000 *achim* hatzer in dem forum aus wien kommen und ob jemand lust auf ein treffen hätte ? lg

  • Das stellste wohl am besten unter Rubrik Regional und dann Region Österreich / Schweiz ein

    Da wirste dann wohl mehr Antworten bekommen

    Ach und Wilkommen im Forum

    Es gibt solche und solche Tage ,
    und heute ist so einer !

  • Lust auf ein Treffen? Möglicherweise.
    In Wien? Bestimmt nicht.
    Da fahr ich lieber mit der U-Bahn und der Bim. :D

    Vielleicht wird´s wieder einmal was mit einem kleinen Österreich-Treffen, dann kannst du auch kommen. Ist aber sicher nicht in Wien, sondern eher in der Steiermarkt.
    Das ist dort, wo die Berg stehen und die Kurven sind. Und zentraler gelegen ist es auch.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Wenn der Antrang so groß ist wie sonst immer, wenn die Rede von einem Ö-Treffen ist, können wir uns ja in einer Telefonzelle treffen. :D
    Die Suzi wird grade noch geduldet. Aber nur, weil du ein Steirer bist. :zunge:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Hmmm, Telefonzellen.... Was issn das? Ich glaub ich hab vor Ewigkeiten mal eine bei uns im Ort gesehen...
    Aber ja, mit dem Andrang ahst du sicher recht ;) Typisch Österreicher, geredet wird immer mehr als genug, aber wenns zum Handeln is findet man keinen mehr...

    Mei Danke, des is aber lieb dasst mich dulden würdest. Muss ja vorher fragen, will nicht von dir gejagt werden *ggg*

  • Mei Danke, des is aber lieb dasst mich dulden würdest.

    Von sicher ist noch keine Rede, aber es wird in Erwägung gezogen. :D
    Ich hab ja, glaub ich, schon einmal was von so einer Art Sternfahrt gesagt, oder? Das könnte doch was werden?
    Wenn jeder eine zweitägige Tour fahren würde, und wir treffen uns irgendwo in der St.Eiermarkt, das wäre doch was? Eine schöne Tour hin, eine schöne Tour zurück. Nur für dich ein wenig fad, als Steirer. :lol2:
    Ich hätte auch eine Idee, wo der Treffpunkt sein könnte.
    Kennst du zufällig die Alpenvereinshütte am Hirscheggsattel? Der Boris ( Boko) kennt sie schon. :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Pfffff, na dann zieh ich es auch nur in Erwägung zu kommen ;)

    Ja, wie gesagt, wenn es für mich terminlich machbar ist, bin ich auf jeden Fall dabei. fad wird es für mich sicher nicht, immerhin zählen bei sowas ja die Leute und die Gesellschaft und nicht unbedingt die Strecke ;)

    Nein, die sagt mir gar nichts, sollte das da wo in der Nähe sein?
    http://tinyurl.com/3sllk2x

  • Treffen in Wien kann gar nix....was soll man da machen ?

    Aber wir könnten ja von Wien aus Richtung schöne Gegend fahren, ich bin ja auch aus der Nähe von Wien...

  • Nein, die sagt mir gar nichts, sollte das da wo in der Nähe sein?

    Du kennst den Hirschegg Sattel nicht? Du wohnst doch nur ein paar Kilometer davon entfernt. :D

    Hirschegg Sattel Punkt A, dort ist die Hütte. :top:

    Geht auch mit der Gixxer, nur wollen muß man. :floet:

    Wir könnten auch die Höhenstraße in Wien fahren. Eine Art Wettbewerb. Wir fahren von Hütteldorf aus volle Pulle hoch, und wer bis nach oben die wenigsten Teile verloren hat, ist der Sieger. :lol2:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Ja, war grad selbst voll erstaunt darüber dass ich diese Strecke / Hütte noch nicht gekannt habe. Bin immer nur Gaberl/ Pack gefahren. Muss nächstes Jahr definitiv auf die Roadmap ;)

    Ach, die Gixxer trägt mich überall hin *ggg* Nur net nach Wien ;)

    Jo, also wie gesagt, ich wär 100%ig dabei wenn mir nix dazwischenkommt was ich nicht verschieben kann.
    Rein theoretisch könnte man das dann auch mit nem Besuch zum freien Fahren aam Red Bull Ring kombinieren wenns vom Datum her passt.

    Gegen Voranmeldung kann man da sicher bei genug Leute einen "Forum only Turn" bekommen...

  • Ist da eigentlich noch was in der Schwebe?
    Würde auch gern mal zu einem solchen Treffen kommen.

  • Na klar schwebt das noch. :D
    Treffpunkt steht ja praktisch mehr oder weniger fest, nur das Jahr noch nicht. ;)

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Naja dann wirds langsam Zeit. Gehe in 7 Jahren in Pension und wander dann dahin, wo die Sonne immer scheint.

  • Naja dann wirds langsam Zeit. Gehe in 7 Jahren in Pension und wander dann dahin, wo die Sonne immer scheint.


    was willst du in meinem Kühlschrank....das Bier gehört mir.... :D

  • hmm, in meinem Kühlschrank is die Sonne sehr selten. Denn wenn die dort wäre, würde das Bier ja warm........

  • Wie ging das gleich?
    Wenn das Bier so kalt wäre wie die Suppe, und die so warm wie der Wirt.......... :D

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Die 400er ist doch Ok. :top:
    Wenn was ein Problem ist, dann Wien. Wer will sich schon in einer Stadt treffen?

    Wie wäre es mit einem Treffen in der KK (Kalte Kuchl)?
    Wie wäre es am 5. Mai?

    Vorschlag: Treffen am 5. Mai um 10:00 Uhr Vormittag in der KK mit Kaffee-Tratsch, anschließender gemütlichen Rundfahrt, die ich auf Wunsch plane, und dann wieder Heimfahrt.

    Wäre sowas wie eine Sternfahrt mit gemeinsamer Rundfahrt.
    Wenn´s ein Problem ist, einmal einen Tag früher aufzustehen, dann will derjenige sowieso nicht dabei sein. :schmoll:

    Teilnehmer?

    austriaCe.gif


    :hook:

  • KK ist cool. Jedoch bin ich kein Raser ich sags gleich ;)

    5.5. habe ich Nachtdienst. Ist bei mir eher schlecht. Gehts unter der Woche auch?

    lg