???? Fzr Treffen In Wien ????

  • ich bin so gierig aufs moppetieren, dass ich mir scho papieryamahas zusammenkleb, während ich nicht an meiner dicken schrauben kann, NUR um IRGENDWAS MIT MOTORRÄDERN ZU MACHEN!!! AHHHHHHHHH AHHHHHRGGGGHHHHHHH :crazy:

    Ich fahr sogar wieder FAHRRAD vor lauter ENTZUG! :lol2: :rofl:

    Papiermotorrad

    maske, fahrwerk vorn, tank und sitzbank mit bürzel sind schon mal fertig! wobei ich über einen neubau der gabel und deren anbauteilen nachdenke, denn die ist nicht soooo hübsch geworden,... und soll ja ma ganz fein werden, das ding! :lechz:

  • na ich bin von der schönheit auf deinem avatar ausgegangen oder wird das edle ding nicht mehr bewegt?
    jedenfalls hab ich nach ihr ausschau gehalten (und auch sonst nach allem was fzr ist)

    Doch, selbstverklarerweise wird das Ding bewegt. Aber kaum in die KK, und wenn, bleib ich nicht stehen.
    Mit der Ace oder mit der XJR bleib ich allerdings fast immer stehen. Du mußt nach blauen Mopeds ausschau halten. BLAU! :lol2:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • und ich erst :rofl:

    na blaue maschinen stehn da so viele rum,... wie soll ich dich da erkennen?! da ists leichter, du schaust nach wem, mit ner maschine, wie auf meinem bild (wer hätts gedacht?!) die optik ist aber insgesamt noch nicht ganz so schön, wie einem das foto glauben machen möchte...
    aber wie gesagt, erst muss die technik hinhaun, dann wird lackiert ;)

    was is mit der dicken roten? wird die nur im kampfsport bewegt oder warum kann man mit der nicht anhalten? bremsen leicht demontiert? :D

    ach und xjr ist ja mal sowas von keine seltenheit in meinem bekanntenkreis hier (lass mich lügen, aber ich glaub es sind drei, die hier xjr fahren und mit denen ich schon gefahren bin). 1300 kubik scheinen schon was zu haben,... ich mein, das ist mehr hubraum, als mein winterflitzer hat :lach: , aber irgendwo geht da doch sicher die handlichkeit verloren oder? ich wollte eigentlich immer ne 750ger haben, aber die sind echt rar,... da ists halt ne tausi geworden... aber 1300? :panik:

  • Wenn ich in die KK fahr, dann schau ich nach keinem Motorrad. Ich trink einen Kaffee, dann fahr ich wieder.
    Mit einer FZR fahr ich nicht in die KK. Einfach so nicht. :cool:

    Du meinst, die XJR ist unhandlich?
    Nun, in gewisser Hinsicht und unter gewissen Umständen ist sie das auch. Man kann auf engen, kurvenreichen Strecken nicht wirklich schnell damit fahren, dazu ist sie zu schwer und damit zu unhandlich. Nur haben nach meiner Erfahrung wenig eine Ahnung, was wirklich schnell ist, und für die reicht die XJR meistens auch. :D Im Normalbetrieb ist sie handlich wie ein Fahrrad. :top:

    Sie ist keine Rennmaschine und wird nie eine werden. Dazu hab ich sie auch nicht gekauft. :wub:

    austriaCe.gif


    :hook:

  • Banause, an meinem schönen möp vorbeischauen ;)

    Joa, aber länger bin ich auch selten da, wobei kaffee trinken schon mal ne std dauern kann ;)

    Hatte bislang nicht das gefühl, das mrine xjr fahrer probleme mit der leistung hätten, eher persönliche schräglagengrenze... Ich weiss aber auch, aus meiner xtz 660 zeit, das 50 ps in nem eintopf reichen können um zumindest den anschluss an die heizer nicht zu verlieren,, die nach der hatz ungläubig um meine maschine gestanden sind und sich gefragt haben, wie so ein altes, tws rostiges teil mit nur einem zylinder auch nur annährend mithalten kann... Permanent im drehzahlbegrenzer sag ich da nur ;)

    Hat auf dauer aber keinen spass gemacht, alltagstauglichkeit hin oder her, ich brauch was mit mächtig bums unterm arsch, um das material nicht so zu verheizen,... Ists ne zweila geworden und ich finds geil! Macht irre spass und ja, pech, wenn ich der bmw r1000 nicht nachkomm, für das meiste andere reichts! Und richtig schnell will ich auffer landstrasse sowieso nicht sein, zu viel risiko... Abgesehen von meiner gesundheit hab ich echt keinen geldscheisser mir meine maschine zu versemmeln, die ich auch fürs arbeiten fahren brauch!

  • Banause, an meinem schönen möp vorbeischauen ;)
    Joa, aber länger bin ich auch selten da, wobei kaffee trinken schon mal ne std dauern kann ;)

    Also deine hätte ich vermutlich nicht übersehen. :D
    Nein, eine Stunde dauert dort ein Kaffee nie. Ich will nur einen Kaffee trinken und nicht anwachsen.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • naja, ankommen, möp abstellen, ausziehen, platz suchen, hinsetzen, auf die chefin warten, was bestellen, auf die chefin warten, trinken, auf die chefin warten, bezahlen, anziehen, möp startklar machen,... summa summa rum 1 std :lol2:


    na toll, jetz is mir wieder fad,...

  • Das geht bei mir anders.
    Ankommen, Möp abstellen, zum Tisch gehen, den Helm ablegen, reingehen zum Pinkeln, dabei Kaffee bestellen, rausgehen und setzten, wenn Kaffee kommt gleich bezahlen, Zucker rein, Milch rein, umrühren, dabei einen Zschick anzünden, Kaffee trinken, fertig paffen, aufstehen, Helm nehmen, zum Möp gehen, Schlüssel anstecken, Helm auf, Handschuhe an, Schlüssel umdrehen, aufsitzen und wegfahren. ;)

    Manchmal dauert diese Prozedur 10min, manchemal 30min. Kommt drauf an, wie viele dort sind. Je mehr, desto kürzer. Wenn ich überhaupt stehen bleibe.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • das scheint an der schwachen blase eines alten mannes zu liegen, ich war in der kuchl noch nich ein mal pinkeln :lol2: und das trotz verlängerter pause, weil dann das bestellen ja länger dauert :rofl: