Buchstaben auf Lederjacke

  • Nachtrag: bekanntlich arbeitet Schwabenleder professionell, kennt sich zum Thema Leder oder Kombi-Beschriftungen sicher gut aus, ist keine türkisch oder asiatische Nähstube oder Bastelbude. Die wissen was sie tun und preislich liegen sie garnicht mal soooo schlecht, zudem ist Winterbach garnicht so weit von Dir weg. ;)

  • Skill Skin sind genauso professionell wie Schwabenleder.

    Und ich kann auch gegen Nähstuben mit Migrationshintergrund nix negatives sagen. Bis vor zwei Jahren gabs bei uns im Nachbarort "Coco's Nähstübchen", eine türkische Nähstube, die mir mehrfach für kleines Geld und in sehr guter Qualität meine Kombis geflickt hat. Leider ist in dem Laden mittlerweile die unvermeidliche Dönerbude, die der Dönerbude 100m weiter Konkurrenz macht. :tja:

  • Skill Skin sind genauso professionell wie Schwabenleder.

    Und ich kann auch gegen Nähstuben mit Migrationshintergrund nix negatives sagen. Bis vor zwei Jahren gabs bei uns im Nachbarort "Coco's Nähstübchen", eine türkische Nähstube, die mir mehrfach für kleines Geld und in sehr guter Qualität meine Kombis geflickt hat. Leider ist in dem Laden mittlerweile die unvermeidliche Dönerbude, die der Dönerbude 100m weiter Konkurrenz macht. :tja:

    worauf willst Du hinaus ?? höher, schneller, weiter, professioneller ?????? Ich kenne Coco`s Nähstübchen nicht, Skill Skin ist mir genauso unbekannt. Dabei ist mir völlig egal wer und wie mit welchem Migrationshindergrund Kombis flickt oder Döner bruzzelt, dabei ist es vollkommen wurscht ob für kleines Geld geflickt, gebruzzelt, geklebt wird. Die Arbeiten von Schwabenleder kenne ich, weiß sie zu schätzen - eben weil es Deutsche Wertarbeit ist - die sich hinter keinem Migrationshindergund verstecken muss. Schwabenleder hat seit über 25 Jahren Erfahrung zum Thema Leder. :uni: Das halte ich für professionell. :uni: Und mal ganz nebenbei, frag mal ein paar Profis zum Thema z.B. Ralf Waldmann, Sarah Heide oder Jörg Teuchert. *ga


  • worauf willst Du hinaus ?? höher, schneller, weiter, professioneller ?????? Ich kenne Coco`s Nähstübchen nicht, Skill Skin ist mir genauso unbekannt. Dabei ist mir völlig egal wer und wie mit welchem Migrationshindergrund Kombis flickt oder Döner bruzzelt, dabei ist es vollkommen wurscht ob für kleines Geld geflickt, gebruzzelt, geklebt wird. Die Arbeiten von Schwabenleder kenne ich, weiß sie zu schätzen - eben weil es Deutsche Wertarbeit ist - die sich hinter keinem Migrationshindergund verstecken muss. Schwabenleder hat seit über 25 Jahren Erfahrung zum Thema Leder. :uni: Das halte ich für professionell. :uni: Und mal ganz nebenbei, frag mal ein paar Profis zum Thema z.B. Ralf Waldmann, Sarah Heide oder Jörg Teuchert. *ga

    Nachtrag: bekanntlich arbeitet Schwabenleder professionell, kennt sich zum Thema Leder oder Kombi-Beschriftungen sicher gut aus, ist keine türkisch oder asiatische Nähstube oder Bastelbude. Die wissen was sie tun und preislich liegen sie garnicht mal soooo schlecht, zudem ist Winterbach garnicht so weit von Dir weg. ;)


    Kommentare hierzu erübrigen sich wohl...


  • Kommentare hierzu erübrigen sich wohl...

    Hast Du gut erkannt :top: es ging und geht um professionelle Arbeiten an einem Lederbekleidungs-Stück, Buchstaben an solch einem Teil bestücken. Das Thema "Coco`s"Nähstübchen" und Dönerbuden sowie Migrationshintergründe habe ich nicht ins Thema gehoben. Das warst wohl eindeutig DU !!! :uni: Dabei erübrigt sich es auch wohl über professionelle Arbeiten zu sprechen. Ich halte Schwabenleder für professioneller als irgendwelche Nähstübchen, egal mit welchem Hintergrund die auch arbeiten. Schwabenleder erscheint mir mit seinem Hintergrund wesentlich professioneller und vertrauenswürdiger als Nähstübchen. Zum Hintergrund: Schwabenleder hat alle Fahrer des Red Bull Rookie-Cups als auch alle Fahrer im Yamaha R6-Dunlop-Cup ausgestattet. Laut Schwabenleder kommt jede gestürzte Kombi zur Reparatur ins Werk. Dabei werden Stürze und Schäden auch genau analysiert und liefern damit wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung der Produkte.
    Das nenne ich professionell. :top: Zudem gehören namhafte Profis zum Kundenkreis von Schwabenleder, ich führte bereits einige an, Jesco Günther, Dirk Auer gehören ebenfalls dazu. Und wie ich bereits schrieb, führt Schwabenleder auch an Fremdprodukten Arbeiten durch. Schwabenleder schneidert nicht nur Leder - sondern beschriftet das Leder auch professionell und das alles zu einem erschwinglichen Preis - allerdings nicht so billig (Geiz ist geil) wie irgendwelche Nähstübchen, dafür aber bestimmt wesentlich besser, sinnvoller, haltbarer und professioneller. Und jetzt bin ich aus diesem Thema raus.. Du kannst gerne weiter machen !! :bravo: :hut:

  • Bist doch eh aus der Dainese rausgewachsen und auf der Probiker siehts eh doof aus.....


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • Ja genau warum?
    Darf ich Buchstaben auf meinen Arlen Ness machen?

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

  • Ich muss mal gucken... Ich hab schon paar Buchstaben verloren und verunstaltet.
    Muss glatt mal zu hause gucken, was da noch wo drauf steht. ;)

    "Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting" - Steve McQueen

    Lieber klappernde Vergaser als ein klapperndes EXUP!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss,es ist ein alter Thread,aber falls hier wieder mal jemand über die Suche draufstoßen sollte:
    Es gibt auch noch alternativen zu aufgenähten Buchstaben oder Embleme ....Eingeprägte!
    http://lederbildner.de/?Dies_und_Das bietet sowas beispielsweise an für alle möglichen Lederprodukte nach eigenen Vorlagen ;)