Yamaha FZR 600 Farbcode

  • Suche für meine Yamaha den Original Farbcode sie ist bj 91 und hat das Weis Schwarz Rote Dekor wie sie in meine Profil steht.Und Ob jemand evtel weis wo ich ihn bestellen kann.

  • Ich hab für meine 3HE den lack dort bestellt http://www.motorradlack.de/

    Du kannst denen eine Email mit deinen Motorraddaten schicken und die suchen die Codes dann für Dich raus. Geht über den Reiter "Farbsuche". Das Weis meiner Maschine hieß Silky White und hatte den Farbcode GE. Allerdings fahre ich die Baujahr ´90.

  • jo, das weiß müsste silky white sein, das rote (zumindest bei meiner 93er, glaub dass das das gleiche rot ist) heißt vivid red cocktail 1. und das schwarze ist ein aufkleber und kein lack!

    den aufkleber wirst du nur original herbekommen, oder du besorgst dir einen farbfächer (z.b. oracal) und lässt dir die aufkleber nachmachen! so hab ichs mit meinen blauen auf der kanzel gemacht, weil die originalen 70€ kosten. die selbstgemachten haben mich 5 gekostet!

  • So habe jetzt mal geschaut der Lack ist ja ganz schön schwer zu bekommen und wenn zu Preißen da kann man sich ja fast eine neue Verkleidung kaufen naja werde mal weitersuchen evtel hat ja jemand noch was im Angebot wo mir weiterhilft.Trotzdem schon mal danke an euch 3 für die tipps.

  • Ja hab ich schon da werde ich denk auch bestellen da gibts ein 400ml set mit grundierung und klarlack für 70 euro das ist noch ok aber eig bräucht ich nur den lack alles andere hab ich eigentlich da aber was solls werd am montag mal anrufen ob es die auch einzeln gibt.

  • So der Lack ist da meine Verkleidung habe ich soweit vorbereitet noch mal nassschleifen und dann mal den Vorlack auftragen.Werde mal berichten wie die Farbgenauigkeit ist von dem Rh lack zum Originallack.