• servus leute, gibts unter uns jemand der sich mit bergrennen auskennt?

    war für mich schon immer sehr interessant und würde gern mal an einem teilnehmen bzw zuschauen

    greetz

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • Würde ich auch sehr gerne teilnehmen, bei nem Bergrennen. Im Harz müsste dieses Jahr wieder eins sein.

    :hut:

  • Bergrennen für Moppeds gibts ja leider nicht mehr so viele.
    Damals als wir noch nen sozialismus hatten, da gabs noch richtig viele, hat richtig Spass gemacht.
    Das Schöne war, das diese eben auch für den Seriensport ausgeschrieben waren.
    War auch mit ner ollem MZ voll die Gaudi. War ne geile Zeit, hat mir viel Spass gemacht.
    Leider ist die Zeit vorbei, wo man sich noch für schmales Geld Motorsportlich betätigen konnte.
    Heute bleibt nur noch ...


    hier ne Seite mit Rennen 2012
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Bergrennen


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • kennt sich einer damit aus wie man da mitfahren darf und kann?

    würde in mickhausen gern starten liegt ums eck :)

    Viele Grüße von der schwäbischen Alb

  • kennt sich einer damit aus wie man da mitfahren darf und kann?

    würde in mickhausen gern starten liegt ums eck :)


    Schau mal auf die Seite des Veranstalters.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.