auspuff

  • mal ne frage an die experten hier.past der auspuff von einer 2la plug and play an eine fz750?bin mit meiner fz superzufrieden,hört sich bloss so scheisse an.jetzt ist bei ebay ein sportauspuff drin von einer 2la.steht grad bei 56 euro.oder hat hier jemand noch ne schön laute anlage bis 100 euro?ABE und son firlefanz brauch ich nicht

    • Offizieller Beitrag

    ...und zwar weil der Anschluss am Zylinderkopf bei der 2LA größer ist *ga

    • Offizieller Beitrag

    wobei man den Kopf der FZ so ändern kann , dass der 2la auspuff passt, aber das bedeutet paar Stunden Arbeit.

    ich hab hier noch nen Sportkrümmer für die FZ

  • hallo duke,würd mir gern ne andere tröte raufmachen,dafür müsst ich aber die original anlage zersägen.krümmer und auspuff sind ein stück.würd ich nur ungern machen.hab das mopped im sammlerzustand gekauft und so sieht sie auch aus.wenn mich doch mal die bullen am arsch haben oder ich zum tüv muss hätt ich ne zersägte anlage drauf.

  • Wir haben an unserer FZ den Originalkrümmer mit Akra Endtopf. Dazu musste ein V2A-Zwischenstück eingeschweißt werden. Schau mal in den FZ update tread.

  • Besorg Dir ne Tröte mit E-Kennzeichnung die Dir gefällt , bastel das Teil unter Deine FZ und laß Dir die Tröte eintragen. So hab ichs gemacht. Es gibt aber auch Tröten mit ner ABE für die FZ, da musste den original Auspuff der FZ auch zersägen!!! )
    Die Eintragung hat mich keine 40 Euro gekostet :)