zündkerzen von nology

  • Hallo zusammen
    ich hätte da mal ne frage zu den zündkerzen von nology.hat oder kennt wer die Silber Kerzen von nology??die schreiben da das die ein besseres verbrennungs Bild haben und besseres kaltstart verhalten und noch so einiges.
    Da die Kerzen nicht Grad billig sind frage ich mal hir nach ob wer die Silber Kerzen von euch benutzt.
    lg willi

  • Bau Iridium Zündkerzen von NGK ein, die sind ihr Geld wert !

  • Ok danke wollte mal wissen ob wer die Silber Kerzen verwendet und ob sie das halten was sie versprechen da 80Euro für ne zündkerzen nicht ohne ist
    LG willi

  • Ok danke wollte mal wissen ob wer die Silber Kerzen verwendet und ob sie das halten was sie versprechen da 80Euro für ne zündkerzen nicht ohne ist
    LG willi


    Sorry 40Euro

  • für 1 Stk 40,- ?
    Also alle 4 160,- ?


    Sorry mein Fehler alle 4kosten 40 Euro.is aber trotzdem genug Geld für ein paar zündkerzen

  • naja, vom Preis her liegen sie also eh bei den Iridium Kerzen, würde mich interessieren ob die Nology was taugen > kaufen und berichten !

  • naja, vom Preis her liegen sie also eh bei den Iridium Kerzen, würde mich interessieren ob die Nology was taugen > kaufen und berichten !


    Ok Werd ich machen lg willi