Umbau, Bremsen/Räder/Gabel/Schwinge.. 1FN???!

  • Hallo Gemeinde,
    als Winterarbeit dachte ich an einen Umbau auf "Zeitgemäße" Bremsen (hauptsächlich) und Räder bei meiner Liebsten 1FN! Bitte gebt mal Tipps für "Plug and Play" ohne grosse Teile-Anpass-Aktion! Macht es Sinn nach einer kaputtigen 2la zu suchen??? Bisher is´alles Oginool! Wollte das eigentl. auf´m Treffen Vor Ort regeln kann aber leider nicht zugegen sein :( Besten Dank für hilfreiche Antworten und allen ein schönes Treffen :top:

    Mfg Zaphood

  • Für vorne hätt ich noch Teile der 2LA
    -Vorderrad mit Achse und Tachoschn. 3,5x17
    -Gabel überholbedürftig mit unterer Brücke
    -Scheiben 3,7mmm und Bremsen, auch Pumpe dazu

  • Tach :hut: und viel Spaß hier! :panik: ! Und bau die Kiste so um das Du kein VERMÖGEN reinsteckst :cool: !

  • Hallo ist alles relativ Problemlos möglich und eigentlich auch eintragungsfähig habe ich selber letztes Jahr gemacht.

    folgendes kannst du komplett ungeäandert übernehmen von einer 2 La
    Felgen v/h
    Gabel inkl- Sättel
    Hinten musst du die distancen angleiche ist etwas fummelig aber machbar.
    Ich habe allerdings auch gleich die schwinge von der 2kt genommen wegen Federbein wechsel.
    Vorne musst du dann noch was mit den Stummeln machen wegen der Verkleidung ich habe verstellbare Telefix Stummel genommen.

    Zu den Felgen habe ich mir von Yamaha Deutschland einfach eine Herkunfts Bescheinigung geholt und damit wurden die dann eingetragen.

    Aber billig ist anders.
    Von verkaufbar garnicht erst zu reden hatte meine mit Renn design bei ebay drin und bei 1000€ war leider schluß.

    in diesem Sinne viel Spass

    Ps die ganzen fragen die ich damls hatte findest du hier über die such und meinem nick. :top:

  • Besten Dank schon mal für die Antworten!
    ....hab schon vor Urzeiten keine Stummel mehr dran sondern ´n Superbikelenker mit LSL-Brücke!!! Gibt´s da Terz!!!!
    Mfg Z