Lullyfax01 - Fred

  • Heute ist der erste Todestag von Fred. Musste heute beim Aufstehen sofort an Fred denken. 1 Jahr ist es nun her und mir kommt es vor, als wenn es erst gestern gewesen wär.


    Fred, ich denk an dich.

    Ready to >> Race

  • Jau ich hoffe auch das es der Familie einigermaßen gut geht... heute wahrscheinlich nicht.

  • Er fehlt jeden Tag im Forum drum sollten wir uns alle bewusst sein das das leben viel zu kurz ist und es viel mehr genießen
    Auch ich hoffe das es Familie und Verwandte gut verkaften und sie sind nicht allein.

    :brd:Member of the Natural Born Alcoholics :brd:




    Inflation ist wenn ein Päckchen Zigaretten 5 MArk kostet - Helmut Schmidt 1975



    „Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.“


    Otto von Bismarck

  • Es ist traurig :(


    Fred, wo immer du auch bist, wir alle denken an dich!

  • Wie ich den Fred vermisst. Es gibt viel zu wenig so feine Kerle wie ihn.


    Fred, du magst fort sein von dieser Welt, aber in unserem Herzen bist du doch immer da.

  • Auch ich möcht mich dem Gedenken an ihn anschließen! Proost Fred. Ich trink heut abend einen auf dich!!!
    Gruß head

  • Ich finde es schön hier das verstorbene Fahrer nicht vergessen werden . Zeigt das wir alle im gleichen Boot sitzen und das wir Biker zusammen eine grosse Familie sind.

  • alles ist so schnell in diesem leben und man vergisst oftmals dinge wertzuschätzen, weil man sie als selbstverständlich sieht...
    gewisse menschen oder erinnerungen an eben diese, vergisst man nicht und die gedanken/gefühle teilen wir hier miteinander...
    fred wir denken an dich!!!

    Now rest with the angels and rest in peace.
    I have picked up the standard I will release.
    All that you fought for and all that you loved.
    Watch over me brother, guide from above.


    Sleep well my brother.
    Do not be afraid.
    I can see the valkyries.


    RIP MARCO-Zerstörer!!!


    DU FEHLST MIR JEDEN VERSCHISSENEN TAG