• Tut sich hier noch was? :sleep:

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • gäääähn......wohl eher nicht :(

    vieleicht alle in der Messe :cool:

    Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

  • Wie sieht es aus? Fährst heute ne kleine Runde? Ich bin grad am überlegen, wo ich hinfahre

  • Hab mir eben überlegt. Ich bin heute um 13 Uhr in der Tankstelle in Hebertsfelden. Wer lust hat kann ja vorbeikommen. Werde da so ne halbe std. warten.

  • Was soll sich hier auch tun ?! Das hier ist die Südecke ... wir haben hier keine Kurven, also lohnt's fahren auch net :rofl:

    Ich fahr jeden Tag ... leider halt nur bis zur Arbeit und das mit der Schwalbe, laufe somit also ausser Konkurenz :mussweg:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Dann sollt ma hier im süden mal ne kleine Tour ans laufen bekommen. Müsst ma hält nür nach nem Treffpunkt schauen da der Süden ja ned grad klein ist.

  • Dann sollt ma hier im süden mal ne kleine Tour ans laufen bekommen. Müsst ma hält nür nach nem Treffpunkt schauen da der Süden ja ned grad klein ist.

    Weisst Du wie viel Leute das hier schon wer weiss wie oft probiert haben ?
    Am besten 2013 noch mal versuchen, 2012 is quasi durch.


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • Mag ja sein, aber ich denk mir mal wenn ein paar Anfangen, hängen sich nach und nach mehr an.

  • Mag ja sein, aber ich denk mir mal wenn ein paar Anfangen, hängen sich nach und nach mehr an.


    Sehr opimistisch. :respekt: Wäre schön wenn dem so wäre. :bravo:

    Na, schaun mer mal was geht. :sun:

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Vorlaufzeit 14 Tage. Vorschläge für Treffpunkt????

  • Ja, Boko und ich haben uns (mehr zufällig) getroffen. Es hat sogar für eine kleine Runde gereicht.

  • Ja spontan geht da wegen der entfernung nicht viel. Da jetzt einer München ( ca 90Km) und Rosenheim ( ca 150Km) dabei sind.
    Hab schon öfters Süd und Süd-West nachgesehen jedoch nie was Passendes gefunden um Sich mal einzuklinken.
    Hab auf der Arbeit 2 Motorradfahrer einer fährt immer für 2 Übernachtungen nach Italien (Zu Teuer als alleinverdiener) und einer ne kleine Feierabendrunde da er Wochenende Musik spielt.
    Mein Kumpel mit dem Ich früher gerne Gefahren bin ist jetzt nach Deggenhausen gezogen somit geht da auch nichts mehr auf die Schnelle.
    Also ich bin gerne dabei für ne Samstagausfahrt.
    Werde das Thema mal beobachten.

  • Ja spontan geht da wegen der entfernung nicht viel. Da jetzt einer München ( ca 90Km) und Rosenheim ( ca 150Km) dabei sind.
    Hab schon öfters Süd und Süd-West nachgesehen jedoch nie was Passendes gefunden um Sich mal einzuklinken.
    Hab auf der Arbeit 2 Motorradfahrer einer fährt immer für 2 Übernachtungen nach Italien (Zu Teuer als alleinverdiener) und einer ne kleine Feierabendrunde da er Wochenende Musik spielt.
    Mein Kumpel mit dem Ich früher gerne Gefahren bin ist jetzt nach Deggenhausen gezogen somit geht da auch nichts mehr auf die Schnelle.
    Also ich bin gerne dabei für ne Samstagausfahrt.
    Werde das Thema mal beobachten.

    Mit München meinst Du hoffentlich nicht mich.


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • In deinem Steckbrief steht doch München also warum soll ich Dich nicht meinen.

    Also bei Schönem Wetter wird nun zu dritt am Samstag nach Österreich gefahren.

  • In deinem Steckbrief steht doch München also warum soll ich Dich nicht meinen.

    Also bei Schönem Wetter wird nun zu dritt am Samstag nach Österreich gefahren.


    *grins* Dann schau mal genau was der Andi aktuiell für ein Zweirad hat.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • Ne Schwalbe steht dort.
    Hab meinen Cinaroller,Poketbike und ne VF750 Four ja dort auch nicht stehen obwohl sie auf dem Hof sind.
    Aber ich will ja nicht versuchen irgendwie eine Tour ans laufen zu bringen wenn ich keinen Fahrbaren Untersatz habe oder doch.

    Einmal editiert, zuletzt von schmerz (12. September 2012 um 22:39)

  • Du ich würd ja liebend gern (obwohl ich mir seit gestern aufm Weg zur Arbeit schon immer den Arsch abfrier), aber ich hab momentan wirklich NUR noch die Schwalbe. Neues Töff kommt frühestens 2013 ... scheiss Hausbau ... alles viel zu teuer :wand:


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • bei uns gehts jetzt dann los richtung Namlostal. :juhu:

    Schön wars.
    Schongau - Rottenbuch - Oberammergau - Plansee - Bichlbach - Berwang - Namlos - Stanzach - Habichegg - Hahntennjoch , Zum Fernpaß - Garmisch - Oberammergau - und wieder heim.
    Wetter Super um 9 Uhr Feucht und Frisch aber kein Regen.
    Ab Plansee kommt die :sun: durch . Nachmittag wieder bewölkt aber angenehm kein Tropfen.
    CBR600,CBR1000 und ich YZF750. Unser BMW1100fahrer hatte was anderes vor.
    Hab den Spritpreis auch im Bild.

  • Habt ihr für kommendes WE schon was im Auge ?? Soll ja wettertechnisch passabel werden.
    Will evtl nochmal Sauwald/Mühlviertel unsicher machen.

    HF®

    Semper Fi !!

    MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!