Bitburg 2013 - Der offizielle Thread

  • Nö. Deshalb mussten wir ja umdrehen. Mehmet kam mit seiner Formel 1 Walze hinten die Wiese nicht hoch. Dann haben wir den echten Geheimweg gefunden. :roll:



    @Hans. :pom:

  • Ich komm nächstes Mal mit Treckerreifen zum Berch. :tja:

  • Ich komm nächstes Mal mit Treckerreifen zum Berch. :tja:


    Dat is´n Wort........ich ruf Resi an,damit sie dann auch "abholbereit" ist :rofl:


    Sorry,bei der Vorlage :lach: den konnt ich mir jetz echt nich verkneifen Achim :drueck:

    Edited once, last by Flodda62 ().

  • Hey Hans, wenn ich da mit meinen Stollingern anroll bringen Mütter ihre Kinder in Sicherheit. :lach:

  • Hey Hans, wenn ich da mit meinen Stollingern anroll bringen Mütter ihre Kinder in Sicherheit. :lach:


    :gruebel: ......da könntste Recht haben :panik:


    *mlol*

  • Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie Achim auf der stollenbereiften Tripple im wheely durchs Dorf knalt und die Mütter panisch umher laufen :lol2:

  • Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wie Achim auf der stollenbereiften Tripple im wheely durchs Dorf knalt und die Mütter panisch umher laufen :lol2:


    Wat? :gruebel: :idee: Achim wheelt panisch stollenbereift durchs Dorf und knallt die umher laufenden Mütter im Tripple :crazy:




    Boah,die Bilder krieg ich nie wieder aus´m Kopp *mlol* *mlol* *mlol*

    Edited once, last by Flodda62 ().

  • Hi Leuts,


    Wolfgang und ich sind auch super gut zu hause angekommen und müssen wirklich sagen, es war ein super schönes Treffen. O.K. der Regen hat auf der Samstagstour und auf der Rückfahrt ab Linz am Rhein, einwenig die Laune getrübt, aber die Produktbeschreibung meines neuen Regenkombis, hat Wort und der Kombi dicht gehalten. Die Effe habe ich natürlich Sonntag wieder sofort sauber gemacht und nun steht sie da und wartet auf das nächste Treffen. Wenn auch noch lange hin, aber SWT 2014, wir kommen. Einige mögen diese Ankündigung vielleicht als Drohung auffassen wenn Sie hinter meinem technischen Wunderwerk herfahren :eek: andere vielleicht nicht, :drueck: aber wir kommen, so :moto:


    Bis die Tage, Dirk

    mit besten Grüßen
    Bruchpilot
    *hb*


    mit der FZ bis ans Ende der Welt - und 1.000 Km weiter :nik:
    - seit dem 08.06.2012, Vorhaben erstmal unterbrochen weiter geht’s mit der FZR