Meine umgebaute xs 400 12 e und meine fzr 400 fighter umbau in den kinderschuhen ;)

  • Meine Xs als sie original war nach 20 jahren standzeit lief nicht mehr sah nur schön aus






















    Meine Fzr gerade im anfang des umbaus

















    sieht jetzt schon anders aus keine verkleidung mehr lenkerendenspiegel und und und , und die xs bekommt noch stollenräder

  • Scheint ja ein interessanter Fighter-Umbau zu werden was deiner FZR 400er bevorsteht ;)


    Ähm,falls du die vorderen Verkleidungsteile der FZR nicht mehr benötigen solltest und sie eventuell verkaufen willst,schreib mir mal eine PN, ich suche noch die mittleren und unteren Verkleidungsteile samt Haltern beider Seiten für miene FZR 400 A (3BF) die ich wieder auf die Starße bringen will...den Vollabnahmeauftrag nach 8 Jahren abgemeldet sein und durchgestandenem Bürokratenkrieg für die Papierwiederbeschaffung für die Kiste hab ich nun :juhu:, suche aber noch die Verkleidungsteile da die schon beim Vorbesitzer :pom: weg waren :?


    Bis denne,
    Tom

  • ui
    die fzr is übel....und zwar im negativen sinne...
    ich hoffe, da kommt noch etwas...

    Tigger

  • warum baun alle immer alte mofalampen oder kaputte helme als licht an ihre fzr ??
    nichts gegen dich aber warum lässt du die 400er nich original ?
    sieht doch ori am schönsten aus jeder 2. baut seine fzr auf nen streetfighter um ( nichts gegen euch aber ich hab des mit den streetfightern noch nie verstanden.. )