äh, aber so wie auf dem Photo oben, da kam der Soundtrack aber wohl nicht her.
Ich vermisse das Kabel zum Zündstecker?
äh, aber so wie auf dem Photo oben, da kam der Soundtrack aber wohl nicht her.
Ich vermisse das Kabel zum Zündstecker?
die englische RD 400 hört sich nicht typisch an...wird wohl an dem auspuff liegen...die ich hatte und die von bekannten oder freunden haben deutlich voluminöser geklungen
Klingt eher verdammt ähnlich finde ich, nur so überhaupt nicht nach ETZ 250.
Respekt und Applaus für den tollen Eigenbau. Wirklich phänomenal die quasi serienmäßige Umsetzung. Was haben die Deutschen in Ost und West in den siebziger Jahren nur gepennt als der Markt hunderttausende von diesen Maschinen aufgenommen hat - leider nur Japaner. Prototypen, quasi serienreif, hat es ja bei Zündapp und Hercules gegeben. Nur hatte keiner den Mut die Motorräder zu bauen. Dafür bekamen wir die W2000 und R45..
Danke, danke.
wenn ich das Nummernschild sehe...wie hast du die Zulassung geschafft?
hallo uwe ,ich habe ewentuell vor zwei forelle außenborder motoren zu sammen zubauen um damit einen zweizylinde forelle ausenborder mehr oder weniger
nach zubauen da dieser ausenbordmotor eigendlich nicht zubekommen ist weil nur wenige prototypen von diesen bootsmotor zwischen 1960 bis 1964 gebaut wurden . der forelle motor stammt aus der DDR und basiert auf mz 150er motor ,hat 133 ccm und einen 22 bvf vergaser von der 125er. nun meine frage .wärst du bereit deine technischen unterlangen auf meine e mail adresse zuschiecken das ich mir das mal ansehen kann ,die furelle motoren sind ja bedingt mit mz verwand hat nur kein getriebe und keine kupplung da das getriebe 50cm tiefer vor der schiefschraube sietzt und über eine welle angetrieben wird die dierekt auf die kurbelle geschoben wird .ich würde mir mal gern ansehen wie ihr die kurbelwellen und gehäuse verbunden habt. meine e mail mariokirchner@t-online.de vieleicht kann ich dir ja auch mal weiter helfen kenne mich sehr gut mit der cbr 1000 rr aus und mit dem abst immen von motorrad farwerken den mit der leistung die du nicht auf die strasse bringst wirst du nicht schneller sondern verbennst nur deinen reifen, mfg
Kommt mir das nur komisch vorIch will ja nicht den Oberlehrer raushängen, aber wenn der Mensch so abstimmt wie er schreibt, was mag da raus kommen
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das der UweE einfach mal so seine mit Sicherheit schwer erarbeiteten Konstruktionspläne rausgibt
Das muss nun absolut nichts heißen, auch wer in Deutsch 'ne 5 hatte kann ein prima Motorenbauer sein.
mein Cousin baut für die mz neue Buchsen und kolben ,400ccm auf dem Einzylinder
Bis 400ccm geht beim Einzylinder. Gibt es von mehreren Anbietern.
Mit originaler KW?
Scheiße, warum gab es das Ende der 90er nicht fertig zu kaufen...
ja, mit originaler KW.
Gibt es auch Strokerwellen für die MZ?
da müsste ich meinen Cousin mal fragen, wenn da Interesse besteht
Mich würde es nur mal der Technik wegen interessieren, ich will keine haben.
nanu,wo ist der linke Auspuff hin?
Und 2. Versuch,wie bekommt man sowas zugelassen?
Gruß Richard