MZ ETZ 500

  • die Reisbrenner 2 Takter waren spätestens seit 75 auf der Siegerpiste...da standen an jeder Ecke genug rum von den Sägen

  • das heißt auch nichts,wer echt auf 2 Takt steht/stand hätte nie eine Gummikuh gekauft.Und wenn der deutsche 2 Takter ala K 350/KS 350 oder wie auch immer einen fetten Aufschlag zur Reisbrennerkonkurrenz gekostet hätte wären die garantiert viel weniger verkauft worden

    Ich glaube du checkst einfach nicht, was ich geschrieben habe. Mag ja auf deinem Kiez anders gewesen sein, aber auf dem Land und wo was Geld in den Familien war, wurden die ersten Böcke von Vatti oder Opa gesponsert - mit dem entsprechenden Mitspracherecht bei der Markenwahl ("ne schöne BMW") und wenn unser örtlicher Mopedhändler, wo schon seit Jahrzehnten Fahrräder, Mofas und Kl4/5 gekauft wurden, 27PS im Angebot gehabt hätte, hätte man da natürlich auch das Motorrad gekauft.. Es wurde marken- und Händlertreu gekauft und am besten unter dem eigenen Kirchturm, egal ob es um Trecker, Autos oder Mopeds ging.

  • Ich glaube du checkst einfach nicht, was ich geschrieben habe. Mag ja auf deinem Kiez anders gewesen sein, aber auf dem Land und wo was Geld in den Familien war, wurden die ersten Böcke von Vatti oder Opa gesponsert - mit dem entsprechenden Mitspracherecht bei der Markenwahl ("ne schöne BMW") und wenn unser örtlicher Mopedhändler, wo schon seit Jahrzehnten Fahrräder, Mofas und Kl4/5 gekauft wurden, 27PS im Angebot gehabt hätte, hätte man da natürlich auch das Motorrad gekauft.. Es wurde marken- und Händlertreu gekauft und am besten unter dem eigenen Kirchturm, egal ob es um Trecker, Autos oder Mopeds ging.

    genau dasselbe kann ich von dir sagen

    sinnlose Diskussion,nach dem "freundlichen"Post lese ich nix mehr hier

  • Hier geht es glaube gar nicht mehr um ETZ 500 ..


    ETZ 500 Triple


    ETZ 500 Triple 2

    Tolles Bike,

    Tadellos umgesetzt.

    Schöne kleine Videos dazu.

    Allergrößten Respekt!!

    Das Motorrad sieht auf dem ersten Blick aus als sei es schon immer so gewesen...

    Ganz hohe Kunst.

  • Hier geht es glaube gar nicht mehr um ETZ 500 ..


    ETZ 500 Triple


    ETZ 500 Triple 2

    Ich sage es nochmal, so eine Schnapsidee umzusetzen und dann etwas zu haben, was keiner hat, hat schon Stil 8)

    Sorry, diese Signatur wird leider nur für dreimalig geimpfte angezeigt :|