Yamaha of the Day MMDCXXVII (2627)

  • Das ist eigentlich genau das gleiche Modell wie meine, müsste also schön sein. Aber komisch, kaum lackiert man sie um (was gar nicht das Schlimmste ist) und pappt ein paar komische Teile dran, und schon ist sie nicht mehr so schön.
    Wie immer. Etwas perfektes lässt sich nur schwer verbessern. :lol2:

    *** weil sie sich leicht zurückbauen lässt.

    austriaCe.gif


    :hook:

  • 1* weil sie eine Basis wäre.


    :huh:

  • Oh man, was hat den Lackierer nur geritten.............1*

    Ready to >> Race

  • Also entweder leide ich unter Geschmacksverirrungen oder bin Farbenblind :lol2:

    Ich finde die geil.... 5 ***** :top:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:

    (Sch*** Copyright :motz: )

  • Sorry, für die Netzhautablösung durch die Farbe gibts nen glatten Nullinger. :nono:

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.

    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.

    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.

  • na ja wem es gefällt. 1* aus Mitleid.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Armes Mopped...hingerichtet durch offenbar unzurechnungsfähigen Lack-Designer....technisch allerdings wohl passabel lackiert soweit mans erkennen kann, auch wenn die Farbwahl eben einer Hinrichtung gleichkommt,daher 1*

  • für die benutzten drogen um dem moped das anzutun ... *

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. mit Motorrädern :inno:

    :he: *3le* :bw:

  • Meiner Tochter im Hello-Kitty alter würde die Farbe gefallen :D Mir aber nicht :zunge:
    1*