Yamaha of the Day MMDCLXVI (2666)

    • Offizieller Beitrag

    R1


    Diese McLaren R1 / Chrome-Edition von Yamaha-Factory-Racing hatte Pit bei ebay gefunden, der mindestpreis lag bei 19.999€, geboten wurden 8550€
    Hier noch der Verkaufstext:


    Pit68: Danke für den Tipp!

    Quelle
    Übersicht aller YotD

  • Die Auspuffe am Heck sehen aus wie ein Geschwür !!
    Und auch sonst nicht mein Geschmack.
    3 Punkte max.

  • bis auf den Topf ganz nett gemacht, aber nicht mein Geschmack.
    2**

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse

  • na gut, machen wir also noch bis zum Ende des Jahres weiter mit hässlichen Moppeds.

    Das Ding ist doch voll Assi. Kommt rüber wie son oller 500er Daimler eines Zuhälters.

    1 Stern für die Mühe, wenn die auch vergebens war.


    Gruß Gerhard

    [size=10]Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung aber ein geiles Mopped.

  • 5 ***** :lechz:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:

    (Sch*** Copyright :motz: )

  • Der Hobel sollte ja für McLaren zu Werbungszwecken dienen. Mir ist das zu viel blink blink, schlimmer als jeder Chopper/Cruiser, vom Putzaufwand her. Wenn das Chrome ein helles silber in Matt wär, dann würd aich auch mehr Punkte geben, so leider nur 2*.

    Ready to >> Race

  • technisch Gei!l 5*****
    leider total hässlich.... -3***
    macht insgesamt 2** :hut:

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?

    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!

    • Offizieller Beitrag

    Der Hobel sollte ja für McLaren zu Werbungszwecken dienen. Mir ist das zu viel blink blink, schlimmer als jeder Chopper/Cruiser, vom Putzaufwand her. Wenn das Chrome ein helles silber in Matt wär, dann würd aich auch mehr Punkte geben, so leider nur 2*.


    :top:

    • Offizieller Beitrag

    na gut, machen wir also noch bis zum Ende des Jahres weiter mit hässlichen Moppeds..


    Waren denn schon sooooooo viele hässliche Moppeds? :gruebel:

    Aber diese hier ist echt nicht so prickelnd, da schließe ich mich der MEinung von lukz an:

    Zitat

    technisch Gei!l 5*****
    leider total hässlich.... -3***
    macht insgesamt 2**