Yamaha of the Day MMDCLXVIII (2668)

  • Yamaha Roller



    Ich weiß nicht was das für ein Typ ist und welcher Motor da drin hängt,
    aber die fette Scheibenbremse belebt die Phantasie :)



    Quelle
    Übersicht aller YotD

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Heute mal Erster :grins3:


    Also, ich bin ja kein Roller-Fan, aber wenn ich nichts anderes fahren dürfte und gezwungen wäre sowas zu fahren, dann würde der mich schon anmachen :nik:
    3 Sterne

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Hässlich wie die Nacht !!
    Dafür gibts nichts. :hut:

  • Roller sind nicht wirklich mein Ding. Bis auf die Farbe gefällt mir da nichts...............gebe 1*

    Ready to >> Race

  • Roller machen Spaß und in der Stadt sind die eine Alternative zum Auto oder Straba. 4 **** ;)

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • roller machen schon spaß...aber das teil ist häßlich...1 stern

    aus Hackepeter wird Kacke später..

  • Hässlich wie die Nacht !!
    Dafür gibts nichts. :hut:


    *Unterschreib*


    :thumbup: XT 660 X :thumbup:








  • Ist das ein Brembo Bremssattel vorne :eek: :lol2:
    Ich kann Roller nicht ab... wenn dann schon ne 125er fahren.... 1 Mitleidsstern :mussweg:

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?


    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • 1* :heul:

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • häßich
    1*

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


  • Ich wollts nicht haben. 1*

  • Wozu so viele Scheiwerfer?
    Gefällt mir nicht. :nono:

  • Na Roller is für die Buben und Mädls.....nix



    Gilera hat das ( ... den Zwitter ) noch schlimmer hin bekommen. ** 2 Punkte


    Sollte jenmand mit einer etwas größeren Fettleibigkeit gestraft sein, in Form von einer


    " hängenden" Fett - bzw. Hautschürze von mind. 25 kg und beim besteigen eines normalen Moppeds


    mit Einbußen von ca. 1/3 des gesamten Tankinhaltes zu rechnen hat, der ist für diese Erfindung dankbar.

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • hm, kann mit dem Teil nichts anfangen. Nicht meine Welt.


    Null Sterne


    Gruß Ralf

  • Da gibt es aber schönere YAM Roller, daher nur 2 Sterne