Yamaha of the Day MMDCLXX (2670)

  • Die allerletzte Yamaha of the Day


    So liebe Leute. Der letzte Tag des Jahres ist angebrochen und damit,wie ihr sicher schon gelesen habt, auch der Tag der letzten YotD in der Geschichte des FZR-Forum. Weil es das endgültige Finale ist, gibt´s zum Abschluß eine Doppelnummer. Eine YotD wird von mir präsentiert, eine Weitere vom Wolfgang. Die Reihenfolge ergibt sich einfach aus dem Umstand, dass dies meine Woche wäre und nicht aus dem Dienst- oder sonstigem Alter. Wir sind hier ja nicht bei der Armee. :schmoll:
    Hiermit bedanke ich mich bei allen, die mitgemacht haben und bei all jenen, die mir in irgend einer Form geholfen haben. Es waren zahlreiche, aber beim Namen nenne ich keinen. Es wäre schade und unfair, einen zu vergessen. Danke. :drueck:



    Alles was richtig gut ist, geht auch mal zu Ende ...
    Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die uns immer wieder über all diese Jahre tatkräftig unterstützt haben und auch bei den früheren Mods, die die YotD eingestellt haben. Kritische Kommentare brachten immer wieder eine interessante Note in den Thread, auch die enorme Motorradkenntnis von eingen Mitgliedern haben mich immer wieder erstaunt:). Zum Schluss möchte ich noch ein Bild einstellen, das mich auf meiner FZR in der Box in Zandvoort zeigt.





    Sollte sich jemand jetzt fragen, was man da genau bewerten soll, dann können wir euch beim besten Willen nicht helfen. Das müsst ihr auch bei der letzten Yamaha of the Day selber herausfinden. Aber beeilt euch, der Tag ist kurz und die Show ist bald zu Ende. Und falls dann auch noch die Frage auftaucht, wieso wir uns die Freiheit (oder gar die Frechheit?) erlauben und uns selber in den Mittlepunkt schieben, dann können wir euch, aber bestimmt zum letzten Mal, nur eine Antwort geben: "Kraft unserer Arroganz, und weil wir es können!" :lol2:


    Wir wünschen allen einen guten Übergang ins neue Jahr!


    Übersicht aller YotD
    Copyright Bild ganz oben: Benzin
    Copyright Bild unten: Rüttelplatte-Driver

  • Für beide Moderatoren und ihre geleistete Arbeit gibt es 5*+. Ich finde die Arbeit der beiden sollte bewertet werden, so dass die Motorräder heute in den Hintergrund treten.



    Danke euch beiden für die geleistete Arbeit und die Freude, die ihr uns bereitet habt.




    DANKE

    Ready to >> Race

  • DANKE an Euch!!!!!!
    5***** +

    Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse


  • Habt vielen dank , für mühe fleiß und manchenscherz denn ihr hier so vorgebracht habt :rofl:
    VOLLE 5

    :brd:Member of the Natural Born Alcoholics :brd:




    Inflation ist wenn ein Päckchen Zigaretten 5 MArk kostet - Helmut Schmidt 1975



    „Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen.“


    Otto von Bismarck

  • schade.........


    Punkte ***** :danke:

    Alexander


    Grüße aus AachenGerman.gif ®


    NSA mitlesen ? na dann viel Spass,hang1.gif

  • 5 hoch 5 * für all die Arbeit die in den YotD drinsteckt, den ganzen Spaß bei der Präsentation der einzelnen YotDs, das durchhaltevermögen bei der aufgabe beider Moderatoren dabei, dem Enthusiasmus den ihr da an den Tag gelegt hab und natürlich auch den beiden Moppeds heute (wobei für die Bildqaulität der ersten nur 3 * zustehen,aber das Motiv natürlich besser ist).
    Schade daß das ganze wohl nicht als Lehrzweck zum Thema Motorradgeschichte angesehen werden soll, denn lehrzwecke lassen gemäß dem Urhehebrrecht doch einige mehr Freiheiten zu als andere Zwecke womit das Ganze hier vielleicht wenigstens als Archiv erhalten bleiben könnte (kein Anwalt heute da der zu diesem Aspekt mal was YotD-rettendes auf den allerlatzten Drücker sagen könnte?)...ich vermiss die Rubrik jetzt schon ... :? :heul:

  • :abschied: sehr Schade. Danke für die schönen Bilder und euch volle 5 ***** für die geleistete arbeit. :bravo: :top:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Schade. Danke Mädels ! 5*


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !


    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • YotD...... GBNF !!!!!!


    Vielen Dank an alle Beteiligten !


    War immer schön und ein wichtiger Bestandteil des FZR-Forum ! (Meine Meinung)


    Aber für 2013 wird es sicher etwas Neues geben.....


    Die letzten ***** :heul: :heul: :heul: :heul:

  • Wirklich schade drum :abschied:
    Danke für euer Engagement :nik:

  • Habt Ihr gut gemacht Jungs. 5 Sterne dafür!

    16V fährt jede Sau!


    FZR-Umbau hier: | SoS-Racing-Blog: | Alltagshure: Passat 3C Sportline TDI.


    Wer bei „ausgeschwitzt“ an Auschwitz denkt, der denkt auch beim Wort „ausscheiden“ mit pubertärem Kichern ans weibliche Geschlechtsorgan.


    footer1469651627_15328.png

  • Für alle die Mühe und Arbeit welches in dem Projekt YoD steckt, den vielen tollen Bildern


    und Ideen, dafür sehr gerne volle Punktzahlt. Danke. Hat Spaß gemacht.


    Gruß Ralf

  • Danke für die vielen schönen Moppeds! :top:
    ...es wird was fehlen... :heul:


    Da kann man ja nur voll 5***** raushauen! :D

    Ach, Du denkst Du bist schwarz?


    Guck Dir mal Deine Haut an, Du bist weiß wie Scheiße!


  • ***** :'(

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. mit Motorrädern :inno:


    :he: *3le* :bw:

  • Für die Arbeit , Angangement und alles was sonst noch dazu gehört


    respektable ********** auf der 5 Punkte Skala !!!


    Hier ist es nur eine Rubrik, die mir sicher fehlen wird :heul:


    Woanders ist es ein ganzes Forum welches wegzubrechen droht ...


    aber das ist wieder eine andere Geschichte *droh*

    ...never drive faster than your guardian angel can fly ... :thumbup:

  • wie die letzte yotd???? wer hat euch erlaubt aufzuhören????? :pom:



    schade das ihr es trotzdem macht.danke für die vielen schönen und interessanten moppeds die ihr immer wieder ausgegraben habt. :bravo: :bravo: :bravo: