Yamaha of the Day MMDCLXXI (2671)

  • Die Brülltüte wird am Wochenende noch schwarz lackiert und nächsten Winter bekommt die Lady noch ein White Power Federbein. Dann is jut.

  • GEIL *****

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. mit Motorrädern :inno:


    :he: *3le* :bw:

  • Saubere Sache,sehr stimmig und einfach schön :top: :top: :top:



    :respekt: für deine Arbeit Goo$e :nik:

  • Ich hab's ja auch nicht so mit Fightern aber das mag daran liegen, dass es so viele hässliche Umbauten gibt. Hier sehe ich mal wieder ein positives Ergebnis eines Fighter-Umbaus und dass es eine Verbesserung des Vorher-Zustandes ist, muss ich ja nicht erwähnen.


    Ich fänd sie in einer anderen Farbe zwar noch besser aber das ist ja reine Geschmacksache.


    Kurz und gut gibt's von mir 4 ****

    Edited once, last by Ghost-Hunter ().

  • HUUURRRAAAA es gibt wieder eine YotD :grins3:

    _____________________________________________________________________________________________________________________________



    SCHLESWIG-HOLSTEIN
    Der echte Norden


  • Ja, auf diese Art wird es hin und wieder eine geben. Falls ich eine Yamaha sehe, bring auch ich wieder eine. Dann können sich die Arschlöcher mit der Copyright brausen gehen. :ili:

  • Dann können sich die Arschlöcher mit der Copyright brausen gehen. :ili:

    :gpost:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    situs vilate inis et avernit :uni:


    (Sch*** Copyright :motz: )

  • Ich hab so ein Gefühl als wenn es am Wochenende ganz was hübsches in dieser Rubrik geben wird. :lechz: :lechz: :lechz: