Yamaha of the Day MMDCLXXI (2671)

  • Heute gibt mal wieder eine Yamaha of the Day aus den eigenen Reihen mit Bildern von einem Forumsmitglied :juhu:
    Unser Forumsmitglied Goo$e möchte gerne seinen Umbau vorstellen und ich denke, dass ist genau das Richtige für UNSERE Yamaha of the Day :nik:



    Umbau 2LA


    Vorher:

    Nachher:


    @ Goo$e: Vielen Dank für die Bilder :)

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Jepp, da hat sich das hässlcihe Entlein zum schönen Schwan entwickelt :nik:


    Schöner Umbau!

    Geraden gibt es nur, damit man Schwung für Kurven holen kann!

  • Ich steh nicht auf Fighter, aber die ist definitiv schöner geworden.


    Mir gefallen die Verkleidungsstückchen neben dem Tank, das würde vermutlich vielen Fightern sehr gut stehen

  • Das vorher/nachher ist schon krass und zeigt das die alte Lady durchaus Potential hat. Bin zwar kein Fighterfan, aber 4 * sind schon drinn.

  • Sehr schick geworden. Ein gelungener Mix aus alt und neu.
    5

    :cool: wer an die ampel kommt,nicht zur rechten zeit,fährt einfach über den bürgersteig:cool:
    :sh:

  • Schicker Umbau!


    Sehr stimmig und nicht einfach zusammen gesteckt. :respekt:


    ****

  • Tolle Sache, cooles Moped


    ...2LA ist immer cool, vor allem, wenn man ( Frau ), so etwas daraus macht. :bravo:

    Diese Signatur kann in Deinem Bundesland leider nicht angezeigt werden.
    Das tut uns leid.

  • Hat ja keiner gesagt, das Hannes oder Wolfgang keine Bilder und einen kleinen Text von euch bekommen darf, um daraus ne YotD zu machen. :hut:

  • Super Umbau, dafür gibt es 5 *****

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Na bei der Gegenüberstellung kann man ja nur gewinnen. :)

  • Gelungener Umbau, gefällt mir..........5*

    Ready to >> Race

  • :nick: gefällt

    .oO*Ihr seid alle nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen*Oo.


    .oO*SEX hab ich genug,... das Leben fickt mich jeden Tag*Oo.


    .oO*Dieser Furz, wenn sogar die Eier im Kühlschrank salutieren, weil sie denken das ein Kamerad an Altersschwäche gestorben ist*Oo.