Hessentag in Kassel vom 14.06 - 23.06

  • http://www.kassel-marketing.de/de/hessentag-in-kassel
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Meine wenigkeit ist auch dabei. Bereichsleitung hr Zelt, bei Unheilig und Peter Maffay also auf nach Kassel und habt Spaß...

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Bin kommendes WE auch da, Hosen-Konzert :nik:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Bin kommendes WE auch da, Hosen-Konzert :nik:


    :top: :top: :top: Gibt auch keine Karten mehr für die Hosen im Handel und an den Abendkassen.

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • War ein tolles Konzert. Leider war die Verkehrslogistik ziemlich beschissen. Haben über eine
    Std. nur aus dem Stadion nach draußen gebraucht. Und da unser Hotel so gut angebunden war,
    nochmal eine Stunde per Bus und zu Fuß heim (Industriegebiet Lohfelden).


    Naja, alles in allem ein schöner Trip.

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • War ein tolles Konzert.


    Das hat Campino auch gesagt. :top:

    Naja, alles in allem ein schöner Trip.

    Bei 30.000 im Auestadion ;) Bin mal auf Donnerstag und Freitag gespannt da sind Gewitter in den Abendstunden gemeldet, wäre nicht so Toll für die Konzerte.
    Habt Ihr euch denn auch noch die Anderen Veranstaltungen angeschaut...?

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Hi,
    War am Samstag auch bei den Hosen... fein wars.
    Was das aus dem Stadion rauskommen angeht,, grins, ich hab noch gemütlich ein paar Bier mit meiner Gruppe getrunken. Bin ganz schnell rausgekommen Das Stadion war fast leer :-)

    Wenn's schleift ist schluß... und wer nicht bremst, fährt nur zu langsam...


    FZR 1000, Typ: 3LE 3GM, Erstzulassung: 1998, Foxeye
    Geändert: Melvin Stahlflex rundum incl. Kupplung, ProBrake Wave Scheiben vorne, rundum Lucas Sintermetal, Acrapovic Endtopf, schwarze Scheibe,
    Geplant: Sportbremsscheibe hinten, Wirth Gabelfedern, einstellbares Federbein hinten, vielleicht maln DynoJet...

  • Ja, die Kasseler Verkehrspolitik ist ziemlich chaotisch,
    ich merke das jeden Tag.
    Speedfreak : Wahrscheinlich wärest du zu Fuß schneller gewesen . . .


    Inzwischen hat man gelernt, die Trams fahren jetzt öfters :top:

    ________________________________________________________________________________________________________________________________
    If Speed kills me - do not cry - i was smiling !
    - Paul Walker in Memorial :moto:

  • Bin ganz schnell rausgekommen Das Stadion war fast leer :-)


    :top: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • HoGa: Nein, waren nur wegen dem Konzert da.


    @SiwO+Lurchi: War ja zu fuß da, haben dann fast 2h zum Hotel gebraucht ... :wand:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

  • Am Sonntag haben es die Ärzte noch einmal krachen lassen war ein Tolles Konzert mit ca. 24000 im Stadion.
    Gestern hatten wir noch ein Helferfest in der Rothenbachhalle, die Stimmung war super und wir sind alle traurig das es nun zu ende ist.... :heul: :heul: :heul:

    Wahre Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen !!!!! :thumbsup:

  • Ihr habt 2 Stunden zu Fuss gebraucht... wir mussten noch nach Bad Arolsen, da hat das Bett gestanden...


    Muss ehrlich zugeben, war schön aber mir wars zu voll. Hessentagskonzerte halt. Wenn ich da an Unheilig denke in Weilburg, da war viel mehr Platz was man auch an der Stimmung gemerkt hat. War ausgelassener und entspannter.

    Wenn's schleift ist schluß... und wer nicht bremst, fährt nur zu langsam...


    FZR 1000, Typ: 3LE 3GM, Erstzulassung: 1998, Foxeye
    Geändert: Melvin Stahlflex rundum incl. Kupplung, ProBrake Wave Scheiben vorne, rundum Lucas Sintermetal, Acrapovic Endtopf, schwarze Scheibe,
    Geplant: Sportbremsscheibe hinten, Wirth Gabelfedern, einstellbares Federbein hinten, vielleicht maln DynoJet...