Saarländer anwesend?

  • Morje...

    Wollt eben mo wissen ob et hei net e paar saarlänner gibt . Um mal vllt ne kleine SaarLorLux rundfahrt zu veranstalten oder des gleichen....

  • Ich hab grad gedacht guck ma was so im westen abgeht...un denk oh gott sei dank en saarländer :grins3: ! un dann auch noch aus merzig :D zufälle gibts aber et saarland is immernoch en dorf ! also ich wär dabei, darf aber erst ab em 26.8. fahren ://
    mein pap mit der 750er GIXX, mein onkel mit der 800er VFR, mein "cousin" mit seiner YAM Bulldog mit sicherheit uch ! also wenn de was vor hast meld dich ma :nick: mir sin oft in der trierer ecke unterwegs.. trassem, irsch, vierherrenborn?, zerf trier un dann luxembourg..is ganz schön da :) weil über die b51 un dann die klunscherei durch dillingen un roden wird irgendwann langweilig :sleep:

    vielleicht finden sich ja noch mehr !
    die linke zum gruß..

  • falsche ecke,aber ich bin hier

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • wo kommst de denn her??


    .....steht doch da:
    Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

    Wohnort: 66424

    Motorrad: FZR 1000 3LF


    Homburg ist die Kreisstadt des Saarpfalz-Kreises :uni:

    • Offizieller Beitrag

    Wat? Im westen gibt's Saarländer???

    :mussweg:

    :lol2:

    :wink:


    btw... ich habs mal in die richtige (Südwest) -Ecke geschubst :floet:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

    • Offizieller Beitrag

    auch hier....mal da....aber meistens doch hier :sl:


    Hey Jörg :wink:

    Seit wann hast du ne ZwoLA :?

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • Bin zwar Pfälzer, aber öfter mal mit Saarländern unterwegs.

    Und richtig, Jörg kenn ich mit FZ und/oder ZXR, aber 2LA?

  • ich könnt mich echt ärgern mit dem fzr treffen dieses jahr..hab gedacht dann könnt ich ma paar hier kennen lernen persönlich..aber das treffen is ja vom 23. bis 25.. ich werd am 24. erst 18 und kann somit mein lappen erst montags abholen gehn :wand: also gibts hier ein paaaar von euch die auch ma bereit sind hier was spontanes zu organisieren ? so paar mann zu ner kleinen ausfahrt?

  • Haben wir schon öfter hinbekommen, aber die Saarländer erweisen sich als eher mau.

  • Ja Peter und Mark,

    bin seit ca.4 Wochen Besiitzer einer 2LA............. endlich mal mehr als 750 ccm :grins3:

    hoffe wir können uns bald mal alle Treffen, hab letztes WE meine erste "Probefahrt" mit der FZR gemacht, war am Johanniskreuz....aber alleen is net scheen.
    Gruß Joerg

  • ich lasse mich mal überraschen,ob soviel gefahren wie drüber geschrieben wird :floet:

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • ich lasse mich mal überraschen,ob soviel gefahren wie drüber geschrieben wird :floet:


    Wir sollten uns mal auf halber Distanz treffen und unser beider alte Hausstrecke nochmal abfahren. Der Belag war zwar letztes Jahr schon scheiße, aber die Strecke immer noch geil.
    Und da gibts durchaus auch Verbindungsstrecken, die an keinem unserer Wohnorte vorbeiführen und auch Spaß machen. Ich schätze mal, da könnten wir auch ein paar Ecken in meiner alten Heimat mit einbauen, die wirklich lohnende Kurven bieten.

    • Offizieller Beitrag

    bin seit ca.4 Wochen Besiitzer einer 2LA............. endlich mal mehr als 750 ccm


    :bravo: :top:

    Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

    ---

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. :gfacewt:

  • hab nächste woche praktische :panik:
    wenn das klappt heißts noch n bissi warten, mopped polieren bissi schrauben un dann mitte august gehts abb :top: darf halt net früher :(

  • hab grad einen von unseren saarländern gesehen und vorallem schon viel länger gehört..so muss das sein !:)

    und sogar noch ne kamera in der hand gehabt