Schwarzwaldtreffen (SWT) 2014 vom 19.06. - 22.06.

  • Erster vor Ort :P
    Eugen zählt net, der macht Familienurlaub ;)

    Bilder


    ***********************************
    ! Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat !

    FZR Forum Treffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2014
    SchwarzWaldTreffen: 2005 + 2007 + 2009 + 2010 + 2012 + 2013 + 2014
    Pässetour: 2009 + 2010 + 2011 + 2012

    ... Fortsetzung folgt ...
    ***********************************

  • wie isn nun der plan für morgen? feierabendrunde? treffpunkt wann und wo? oder is das heut schon?

  • frechheit,
    ich hab noch nicht mal den rucksack gepackt und er pupt mir das zimmer schon voll.

    "Speed is just a question of money... how fast can you go?"

  • So, ich freue mich schon tierisch einige wiederzusehen. Is ja schon lange her :grins3:

  • Waran sind doch schon der eine und der andere hier. Werden jetzt ins Hotel fahren um zu schauen wonach uns heute kulinarisch der Sinn steht. Wolltest heute schon mal vorbeischauen?

    egal, man lebt nur einmal....

  • ... sooo ... wir packen noch ;) ...
    Kommen dann morgen wohl so um die Mittagszeit an, damit ihr nicht so alleine seid :D
    ;) Macht Euch schon mal einen schönen Abend, Ihr Lieben !
    :top:

  • Pummelchen steht fast fertig bepackt inner Garage. Morgen früh noch die restlichen Kleigigkeiten einpacken und dann geht es gemütlich los.

    Bis Mittach werd ich es wohl nicht schaffen. Der Onlineroutenplaner meint mehr als 6 Stunden über die Landstrasse.

    Rainer
    _____________________________

    Unsere Weisheit kommt aus unseren Erfahrungen.

    Unsere Erfahrungen aus unseren Dummheiten.

    Quelle: "Die Rettungsflieger" Staffel 11 Folge 4

  • So auch mal im Bett.

    Super Tag. Früh gestartet. Eugen (macht grad familienurlaub hier), Nandi (is morgens die 400 km auf 2 rädern her gebügelt) und meiner einer.

    250 km. Schauinsland, Todtnau, Albtal, Totdtmoos, Wehratal und zurück.
    Link zur Tour

    Perfekte Verhältnisse inkl. Wetter.
    Zum einrollen genau richtig.

    Zurück im Hotel wartete schon Micha auf uns. Andi war nach 725 km Platt, ich hatte auch keinen bedarf mehr, also sind Eugen und micha allein noch mal zum schauinsland. Ergebnis siehe Bild im Anhang.

    Abends noch mit Bea und Opi (später kam noch Chris dazu) beim Türken Essen gewesen (und maßlos überfressen) und nu wieder im Hotel.

    Freun und auf morgen und alle "Spätankömmlinge".
    Werden ab 10-11 Richtung Elsass starten und gegen 16/17 Uhr wieder im Hotel sein.

  • huch. habs gestern verpasst nochmal reinzuschauen.

    also heut nachmittag / abend dann. wird dann noch ne runde gedreht oder gemütlich im hotel bierle trinken?

    bis später

    Einmal editiert, zuletzt von Waran (19. Juni 2014 um 10:46)

  • Also kann man schon vor den angesagten 19.30 Uhr im Neuenburger Hof aufschlagen?

  • also ich bin am malochen und ablfugbereit, die gummikuh steht draussen und freut sich auf die abfahrt.

    was geht heut noch???

  • Die Gulf GSXR und ich sind wieder gut und halbwegs trocken in Bäärn angekommen....wünsche euch morgen eine schöne und unfallfreie Elsasstour.Ich werde am Samstag gegen 9.30 im Hotel in Neuenburg eintreffen und die Samstagstour mit euch mitfahren

    gruss

    Furano

    "riding the storm out"

  • Antwort bitte Mädels....17.00 morgen auch gut oder sitz ich da alleine 2 Stunden aufm Parkplatz rum?
    Gruß head

  • 17 Uhr etwas schlecht. Die einen am Duschen, die anderen noch am Schauinsland blasen. Schau das du 19.30 im Neuenburger Hof dann passt das

    egal, man lebt nur einmal....

  • werd da ja grad mal nen büschn neidisch aber viel spaß wünsch :wink: