gibt es überhaupt noch Südler ?

  • Hallo Gemeinde ,
    flieg hier schon seit Wochen drüber in der Hoffnung hier Leben zu finden leider vergebens .


    Deshalb meine Frage gibt es überhaupt noch Südler ? *achim*


    bin dann auch ma im Norden :mussweg: ...............

    Edited 2 times, last by chrissi: ... da war ein "e" zuviel. ().

  • Natürlich gibts die :P

  • jep,südlicher gehts fast gar nicht mehr! :D

    3LE 000949

  • Scheiß Südler !!!


    :D:D



    Wo sind die Nordmannen, die erst mal 800 Km fahren müssen, um in eine schöne Gegend zu kommen ??


    :D

  • Klar gibt es Südler. Auch wenn beim Großteil das Interesse wohl eingeschlafen ist und viele inzwischen andere Interessen haben. Ein paar Aufrechte sind aber noch übrig ;-)

    Wer später bremst ist länger schnell und manchmal schneller im Kies :D

  • Gibt sogar ganz verrückte...die Südwestler!!! muahahahhaha

  • Hier gibts ein verrückter Schwarzwälder :top:

    YAMAHA - FOREVER


    :de: :bw:

  • Da der Norden eig. auch ziemlich Tot war habe ich noch gar nicht gleich nach südlern geschaut. Offentsichtlich gibt's da doch ein paar mehr :lol2:

  • Ich wohn sogar südlich der deutschen Grenze. :lol2:


    Du bist raus!!! Nach soweit südlich hat keiner gefragt :lol2:



    Und ja, es gibt sie noch *ga

  • Und noch einer ist wieder hier ;)

  • Doppelter Staatsbürger


    :rp: :bw:


    (Ich Süden, Moped noch nicht :heul: )

  • Danke Jungs das ich nicht der letzte meiner Art bin , ich freu mich so ................ :grins3:


    ein dreifaches hoch auf den Süden *achim* *achim* *achim*

  • :schmoll:


    :grins3: *hihihi*



    Im Grunde sind wir doch eh alle Europäer.
    Wie weit bist du eigentlich von München entfernt?

  • Weit genug. :D
    Ich hab keine Ahnung, obwohl ich manchmal nach München um einen Kaffee gefahren bin. Einige hundert Kilometer sind´s schon. Bis Salzburg sind´s alleine rund 200km, und dann zieht es sich noch ein wenig.