Eure Ideen zur Stummellenkerauswahl bei Umrüstung auf 2LA-Gabel?

  • Hey Ihr FZ-Schrauber,
    was habt Ihr denn für Lösungen für Stummellenker bei Umrüstung auf 2LA-Gabel?
    Hat einer ne graukittelkonforme Lösung, die auch noch bezahlbar ist?

    Bei meinem Rennerle hab ich Clip-Ons unter der Brücke und musste dazu ca. 3cm von der Verkleidung abnehmen. Das würde ich jetzt gerne umgehen. Möchte auch nicht die Verkleidung absenken.


    Also erstmal Grüzze, Wodit

  • Ich ahzbe auch die dazugehörigen Stummel genommen,einfach etwas nach vorne gestellt.D.h.grööserer Winkel.Dazu habe ich allerdings etwas aus der Schale schneiden müssen,fällt aber kaum auf.Auf Wunsch kann ich dir Bilder mailen.

    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hai,
    Trotti hatte doch da was nettes gebastelt,ich meine die Gabel guggt nur bis in die obere Brücke,oder grade so weit drüber,daß die Stummel eine Fixierung haben,die FZ-Stummel hatte er auf 41mm gebracht und Blindstopfen reingesteckt :gruebel:

  • Hi Grabser und Jochen,
    gute Impulse, kommen mir aber mehr oder weniger etwas "hardcore" vor ... Soll bei mir tüvgerecht werden für die Mopete vom Junior ... Da sollte alles astrein sein! ;)
    Hatte selber die Idee, die komplette Kombi von der 4JH zu nehmen. Bin schon auf der Suche (hab die Brücken-Unterhälfte grad noch selbst im Fundus).

    Grüzze, Wodit

  • Hi Matthias,
    danke für nochmal bescheid sagen!!!
    Ich prüf jetzt grade die 4JH-Variante und wenn die passt, bin ich klüger!

    Mach ma'n Foddo von Deinen Clipsen!
    Musst aber schon n büschen was inner Kasse haben dafür gelle? :blink:

    Grüzze, Wodit

    • Offizieller Beitrag

    4JH muss wohl gehen,da hab ich mir mal ein Bild gespeichert,das schick ich Dir mal.
    Leider keine Details zu sehen.