Bike des Monats - Wahl März 2014

  • done :cool:

    :cool: wer an die ampel kommt,nicht zur rechten zeit,fährt einfach über den bürgersteig:cool:
    :sh:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch juwi, hast zurecht gewonnen! Wenn es auch diesmal nicht ganz so einfach war...

  • Hatte bei Abgabe der Bilder ehrlich nicht erwartet das man mit einer SR im FZR-Forum auch gegen FZR gewinnen kann.

    Die ziehe ich doch glatt den :hut:

    Vielen Dank! :grins3:

    • Offizieller Beitrag

    Doch, kann man. ;)

    http://fzr-forum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=121111

    Jetzt frage ich mich nur noch, wo Du mit dem Teil so rumfährst.

  • Ich bin bei grab the flag unterwegs auf dem:

    - Pannonia-Ring
    - Slovakia-Ring
    - Rijeka auf automotodromo grobnik

    Leider eine Mordsgurkerei bis man da ist, sind immer so 1100 - 1200 km eine Strecke.

    Deinen Link darf ich nicht öffnen :(

    • Offizieller Beitrag

    Bike des Monats - Wahl Oktober 2013 funktioniert...ob mit oder ohne www davor merkt man daran ob man da auch angemeldet ist oder nicht (neues Login da geht natürlich ebenso)...
    Ob man über https://www.fzr-forum.de/www.fzr-forum.de oder einfach nur fzr-forum.de reingeht ist zwar eigentlich egal aber das Forum kriegt nicht mit wenn man auf der einen Variante eingeloggt ist daß man da eventuell mal auf der anderen Variante was angeklickt hat und loggt einen da eben nicht automatisch ein (ist technisch bedingt wegen dem Cookie im Browser wo eben drinsteht welche Domain man aufgerufen hat und da nur eine drin abspeicherbar ist)...

    P.S.:Glückwunsch auch von mir zum Wahlgewinn :top:

  • roccos links führt zu einer Zutritt verwehrt Meldung ...sie haben nicht...
    deiner geht, ist aber auch wurscht,

    @ rocco

    Die SZR ist ja auch fein, wo fährst du damit rum und ist Lautstärke ein Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Die SZR ist ja auch fein, wo fährst du damit rum und ist Lautstärke ein Problem?

    Im Moment absolut nicht. Ich fahre einen etwa höhergelegten Serienauspuff und -krümmer. Dazu momentan offene Pilze. War am STC in Ordnung letztes Jahr. ;)
    Peenemünde war ich auch letztes Jahr, dieses vielleicht neben dem STC mal nach Gross Dölln. So eine weite Anreise wäre mir nichts. 400 km sind so die Schmerzgrenze.

  • Im Moment absolut nicht. Ich fahre einen etwa höhergelegten Serienauspuff und -krümmer. Dazu momentan offene Pilze. War am STC in Ordnung letztes Jahr. ;)
    Peenemünde war ich auch letztes Jahr, dieses vielleicht neben dem STC mal nach Gross Dölln. So eine weite Anreise wäre mir nichts. 400 km sind so die Schmerzgrenze.

    Sicher sind die Anreisen auch wirklich Reisen, hat aber auch was. Geht immer eine Woche bei drauf. Sobald ich den Hänger dranhänge ist für uns alles im Lot. Geht meist bis München und am nächsten Tag bis zur Strecke. Sind dann fast 3 Tage, 20 Minuten einer Stunde von 9.00 bis 17-18.00. Samstag und Sonntag sind die Rennen, ein volles Programm, dann gehts wieder heim und die Karre wird durchgesehen fürs nächste Mal. Leider ist der Eimer wirklich laut, der Topf ist ein reines Megaphon, hängt an einem 40 mm Krümmer und schreit seine Lebensfreude frei heraus. Da sind Strecken in D nicht mit drinnen, leider

  • Glückwunsch juwi!

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann

    • Offizieller Beitrag

    Sicher sind die Anreisen auch wirklich Reisen, hat aber auch was. Geht immer eine Woche bei drauf. Sobald ich den Hänger dranhänge ist für uns alles im Lot. Geht meist bis München und am nächsten Tag bis zur Strecke. Sind dann fast 3 Tage, 20 Minuten einer Stunde von 9.00 bis 17-18.00. Samstag und Sonntag sind die Rennen, ein volles Programm, dann gehts wieder heim und die Karre wird durchgesehen fürs nächste Mal. Leider ist der Eimer wirklich laut, der Topf ist ein reines Megaphon, hängt an einem 40 mm Krümmer und schreit seine Lebensfreude frei heraus. Da sind Strecken in D nicht mit drinnen, leider

    Stell' sie doch mal in einem separaten Thread vor Deine Kiste. ;)

  • je, bitte!

    würde mich auch brennend interessieren :top:

    "... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
    Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
    von Eugen Wendmann