Berlin Kudamm

  • hi leute
    war übers wochenende in berlin und hatte ein hotel direkt am kurfüstendamm.


    watt is denn da los? :eek: :eek: :eek:


    auto und moppedrennen?


    die geben da, an jeder ampel, gas vom allerfeinstem.
    machen die bullen nix?
    vorallem was faren die jungspunde für autos da?
    ein porsche ist noch mit der langsamste.
    ist das alles "unterwelt"?

  • Wahrscheinlich eher die übliche Großstadt-Posersammlung wie auch hier in Köln an den "RIngen" jedes Wochenende Nachts zu finden ist und wo man, wie neulich mal wieder passiert, dann Montags liest daß mal wieder einer Papis CLS aufs Dach gelegt hat weil er mit den PS nicht wirklich klarkam und sich zerlenkt hat und sich dann noch nach dem rauskrabbeln aus dem dann Schrotthaufen verkürmeln wollte ;)
    http://www.express.de/koeln/24…ott---,2856,26872288.html

  • jep: papis auto fahren, versicherungsbetrug oder schulden bis über beide ohren...


    wenn ich da meine aufgemöbelte FZR mit vergleiche, bekommen die nen lachkrampf, wegen der wenigen kohle die ich da reingesteckt hab... :D

  • Wer kommt alles aus Berlin Süd / West? Oder Speckgürtel ? Maybe man macht Mal ein treffen und düst gemeinsam durchs Land...